Mal ganz ehrlich... Du bist doch schon groß oder?
Wenn >DU< ein Treffen willst, warum schlägst >DU< das nicht auch vor, anstatt ewig darüber zu sinnieren: "Wann fragt er mich denn endlich?".

Klare Kommunikation nennt man sowas. Besonders in Beziehungen soll sowas sehr hilfreich sein, habe ich gehört.

Klar gibt es Leute die sich einen nur warmhalten (ist übrigens kein Männerphänomen sondern betrifft beide Geschlechter). Aber es soll ja auch vorkommen, dass Leute einfach unerfahren sind... introvertiert... oder sich einfach nicht trauen.
Wenn man warmgehalten wird und nach einem Treffen fragt, wird man schon sehen, ob echtes Interesse da ist, oder nicht.

.

Klare Kommunikation nennt man sowas. Besonders in Beziehungen soll sowas sehr hilfreich sein, habe ich gehört.
Eigentlich sollte dir klar sein, dass hier noch keine Beziehung vorliegt, hüstel.....:rolleyes:

Wenn man warmgehalten wird und nach einem Treffen fragt, wird man schon sehen, ob echtes Interesse da ist, oder nicht.
Würdest du echt eine Frau, wo du weisst, dass sie dich nur warm hält, nach einem Date fragen:eek:?

Schon alleine das warm halten zeigt doch, dass der Andere kein wirkliches Interesse hat, also warum dann noch nach einem Daten fragen?