Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Männer die regelmäßig bei der Ex essen

Zitat von Lisa:
Das sehe ich genau so. Und wenn ein Forumsteilnehmer hier eine Frage stellt oder um Hilfe oder Meinungen bei einem Problem bittet, dann hat das meiner Meinung nach erstmal Vorrang vor den mittelbar am "Problem" aber nicht am Forum teilnehmenden Dritten.
"beteiligten" nicht "teilnehmenden"

J

Jenny Treibel

Zitat von Benutzerin:
Ich glaube trotzdem nicht, dass die Angst, von einem Parshipmitglied hintergangen zu werden mit den Erschütterungen vergleichbar ist, die durch Forenbeiträge hervorgerufen werden.
Dem stimme ich zu.
Wirklich verletzen kann einen sehr wohl ein potentieller Partner auf Parship, dem gegenüber man sich öffnet, sehr viel zeit und Energie investiert, der ein realer Mensch ist, dem man Vertrauen schenkt und von dem man hofft, den weiteren Lebensweg gemeinsam beschreiten zu können.

Forenteilnehmer sind Menschen, die man sich nicht ausgesucht hat, die teilweise ungefragt mit uns kommunizieren wollen. Sie können zwar gemein sein, unsympathisch sein, sie können auch verletzen, aber man denkt sich, dort sitzt ein häßliches armes Würstchen, das nichts über seine Schwächen preisgibt, das nichts Besseres zu tun hat, als sich wichtig zu machen. Sie führen dazu, daß sich der Blutdruck steigert, das ist wohl auch von solchen erwünscht. Sie wollen nur Unruhe stiften.

Zitat von Lisa:
Das sehe ich genau so. Und wenn ein Forumsteilnehmer hier eine Frage stellt oder um Hilfe oder Meinungen bei einem Problem bittet, dann hat das meiner Meinung nach erstmal Vorrang vor den mittelbar am "Problem" aber nicht am Forum teilnehmenden Dritten.
Wenn man den Eindruck hat, daß der Forumsteilnehmer wirklich Rat möchte. Um den Zweifel daran geht es ja, genau das ist der Punkt. Ich verstehe gut, wenn jemand unzufrieden ist, wenn er sich viel Zeit und Mühe genommen hat, um jemand anderem zu helfen, und dann feststellt, daß der gar keine Hilfe wollte, sondern ganz andere Motive hinter seinen Postings stecken.
Und oftmals besteht die bessere Hilfe nicht darin, das Unverständnis und die Beleidigungen eines Ratsuchenden fraglos zu übernehmen, sondern diesem Unverständnis und den Beleidigungen auf den Grund zu gehen. Auch wenn man sich damit an der Oberfläche manchmal nicht viel Freunde macht, ist es auf Dauer nützlicher als in einen Haßkanon einzumünden.

Bis eine Reihe von Jennys ***** Postings wieder gelöscht werden wie so viele andere und sie sich dann scheinheilig bei den Moderatoren dafür bedankt, daß ihr geholfen wurde, um zu vertuschen, daß es ihre Postings waren, die gelöscht wurden. Schon einige Male erlebt hier. Erfahrung macht reicher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Benutzerin

Da ich allerdings vorhin das mit dem "Veräppelt" aufgebracht habe, möchte ich dazu vielleicht doch noch was schreiben. Wollte ich vorher nicht machen, weil ich das eigentlich zu persönlich und übergriffig finde...
Ich kann wohl tatsächlich nicht nachvollziehen, wie sich erwachsene Frau, die einerseits von sich vermittelt in Bezug auf die Partnerwahl sehr wählerisch zu sein, sich andererseits so in (bislang) rein virtuell existierende Kontakte hineinzusteigern scheint.

J

Jenny Treibel

Zitat von Heike:
Ach ja, jeder mag sich selbst ein Bild davon machen, wer das häßliche arme Würstchen ist. :)
Bis eine Reihe von Jennys gehässigen Postings wieder gelöscht werden wie so viele andere und sie sich dann scheinheilig bei den Moderatoren dafür bedankt, daß ihr geholfen wurde, um zu vertuschen, daß es ihre Postings waren, die gelöscht wurden. Schon einige Male erlebt hier. Erfahrung macht reicher.
http://www.business-podium.com/boards/herzlich-willkommen/5937-sind-sie-ein-forentroll-vom-trollus-internettus-meschuggis-dem-trollus-nocturnus.html

Zitat von Benutzerin:
Da ich allerdings vorhin das mit dem "Veräppelt" aufgebracht habe, möchte ich dazu vielleicht doch noch was schreiben. Wollte ich vorher nicht machen, weil ich das eigentlich zu persönlich und übergriffig finde...
Ich kann wohl tatsächlich nicht nachvollziehen, wie sich erwachsene Frau, die einerseits von sich vermittelt in Bezug auf die Partnerwahl sehr wählerisch zu sein, sich andererseits so in (bislang) rein virtuell existierende Kontakte hineinzusteigern scheint.
Touché...

Das ist ja schon fast ein sehr weises Schlußplädoyer!

Zitat von Jenny Treibel:
http://www.business-podium.com/boards/herzlich-willkommen/5937-sind-sie-ein-forentroll-vom-trollus-internettus-meschuggis-dem-trollus-nocturnus.html
Ich glaube ja nicht dran, aber sollte das Zeichen von Jennys Selbsterkenntnis sein?
Nein, vermutlich doch eher das Gegenteil. :)

J

Jenny Treibel

Zitat von Benutzerin:
Sind Sie das Maß aller Dinge? Wo steigere ich mich hinein. Ich habe nur gefragt, wie andere Forianer zu einer solchen Konstellation stehen. Der Rest waren Antworten auf Nachfragen.

J

Jenny Treibel

Zitat von Heike:
Ich glaube ja nicht dran, aber sollte das Zeichen von Jennys Selbsterkenntnis sein?
Nein, vermutlich doch eher das Gegenteil. :)
nein, das war einzig und alleine für Heike, die sämtliche Kriterien eines Forentrolls erfüllt.

B

Benutzerin

Zitat von Jenny Treibel:
Ganz bestimmt nicht.

Zitat von Jenny Treibel:
Wo steigere ich mich hinein. Ich habe nur gefragt, wie andere Forianer zu einer solchen Konstellation stehen. Der Rest waren Antworten auf Nachfragen.
Ich hatte aus folgenden Ihrer Posts geschlossenen, dass zumindest schon persönliche Treffen stattgefunden haben.

Zitat von Jenny Treibel:
Er schwört, daß er es ernst meint und auch bald umziehen wird.
Er schwört ebenfalls, daß das bett schon lange nicht mehr geteilt wird.
Es belastet ihn, wenn ich ihm kein Vertrauen entgegenbringe und skeptisch bin.

@ Jenny

Ich frage mich ganz ernsthaft, weshalb die Themen, die du hier eröffnest und einbringst immer wieder in dieser Art Rat-Schläge enden ( mit Betonung auf letzteres!). Was mich betrifft, so schreibe ich erst jetzt - gegen Ende - weil ich bei mir eindeutig spüre, dass ich mich sehr schwer tue, zu glauben, dass eine erwachsene Frau tatsächlich solche Kontakte auf PS hat, bzw. an immer wieder scheinbar sehr schwierigen Männer gerät und daran augenscheinlich festhält. Oft ist auch nicht ersichtlich, weshalb, da von deiner Seite häufig heftig Kritik an diesen Männern laut wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Gesprür - vielleicht auch ein besseres Gespür als bisher - die komplizierten Kontakte frühestmöglich zu beenden.
Und zum guten Schluss: Viel Glück!!

Das Thema wird geschlossen, da es von der Ursprungsfrage abgedriftet ist. Es werden keine Beiträge gelöscht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.