Hi Caro,
du hast nicht nur ein gutes Profil, kommst auch als interessanter Mensch rüber. Ich habe übrigens bei dir nie Dominanz gesehen. Du hast klare Vorstellungen und damit kommen schon nicht wenige nicht zurecht und dann wird so ein Zeugs wie Dominanz abgeleitet. Das gilt auch für deine weite Bandbreite, das wird auch viele schlicht überfordern und ist sicherlich ein Grund für viele Spekulationen.Sieht man ja auch hier im Thread. Da würde ich einfach einen Haken dran machen und es akzeptieren. Es geht grundsätzlich darum den Richtigen anzusprechen und ich denke, der kann das schon erkennen. Ich nehme dir auch unkompliziert ab, aber genauso halte ich dich für weniger durchschnittlich. Ein weichgespültes Profil wird dir nicht gerecht und bringt dich auch nicht weiter.
Die Pommesgabel ist mir ausreichend ungeläufig, sodass ich Wikipedia bemühte. Das ist dann begrifflich so weit belegt, dass ich das nicht mehr zuzuordnen wüsste. Es wird nicht klar wofür das steht. Das kannst du erläutern oder auch weglassen, je nachdem wie wichtig das ist.
Wo selbst mir die Fantasie durchgeht

, ist deine Faszination für's Mittelalter. Es ist eine Sache Mittelaltermärkte,
-veranstaltungen zu besuchen, eine andere in der Freizeit solche Kostüme zu nähen. Dazu gehört auch das intuitive Bogenschießen, was ich auch googlen musste. Alles stimmig, nimmt möglicherweise so viel Raum ein, dass das in seinem möglichen Umfang bei mir ein latentes Unbehagen auslöst. Mir stellt sich die Frage, was erwartest du da von ihm?
Wenn du von ihm lediglich Akzeptanz erwartest, dann nähme ich das Kostüme nähen raus, ansonsten nährt es den Verdacht du suchst einen Partner, dem du auch ein passendes Kostüm nähen kannst.

.
Bei "dezentem Piercing, stilvollen Tattoos" das Gleiche. Bei den Tattoos wird der Umfang nicht klar. Wen willst du ansprechen? Ist das nicht so umfangreich, dann ist Piercing und Tattoo als nicht überraschende Möglichkeit von "flippig" wenig erwähnenswert.
Nehmen die beiden letzten Punkte relativ viel Raum ein, dann ist es sinnvoll das herauszustellen, dann siebt es eben auch sinnvoll deine Interessenten, d.h. das aussagekräftigere Profil sorgt nicht unbedingt für weniger Traffic - weil ungewöhnlich und interessant - aber weniger werden dann auch den Kontakt suchen.
Nur zum Nachdenken, immer vorbehaltlich meiner Irrtümer..