Beiträge
7
Likes
0
  • #31
Mir gefällt dein Profil sehr gut. Wärst du 5 Jahre jünger und ohne Hund, dann hätte ich dich jetzt glatt angeschrieben.
Die offene Art finde ich gut, das kannst du so lassen. Vielleicht ein Bisschen viel Hund, den erwähnst du echt oft. Und das sage ich nicht nur, weil ich allergisch bin ;-)

Raten kann ich dir eigentlich nur, selbst aktiv zu sein. Nicht warten, jagen! Sollte dir berufsbedingt ja nicht so schwer fallen ;-)
 
Beiträge
31
Likes
3
  • #32
Danke Michy! Bin leider so "alt" und ohne Hund kriegst mich nicht...
Ich jage mittlerweile ganz ordentlich weil ich die Schnauze voll von warten hatte, aber die die ich jage wollen sich wohl nicht von mir jagen lassen...
 
Beiträge
31
Likes
3
  • #33
So hab noch mal bissl nachgebessert... kuckt ihr! (und schreiben nicht vergessen )
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #34
ist das wirklich das profil von neulich? Wow!
tolles Bild, guter Hintergrund, gut geschrieben!
 
Beiträge
31
Likes
3
  • #35
Wie wirkts jetzt anders?
 
Beiträge
31
Likes
3
  • #37
Na du schreibst doch ob das das selbe Profil ist wie zuvor... was genau wirkt denn jetzt anders auf dich im Gegensatz zu vorher?
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #38
du wirkst nun viel freundlicher, weicher, weiblicher, ansprechender. Das dominante ist weniger geworden.
 
Beiträge
31
Likes
3
  • #39
Hm... seit ich diesen Thread eröffnet habe, erhoffe ich mir, dass die Reaktionen auf mein Profil besser werden... jetzt hab ich aber lauter Besucher auf meinem Profil die außerhalb meiner suchparameter liegen, die aber nix zu meinem Profil schreiben, dafür ganz ganz selten überhaupt einen Besucher geschweigedenn eine Reaktion aus meiner Zielgruppe... das war irgendwie nicht das geplante Ziel... jetzt interessiert sich fast gar keiner meiner Zielgruppe mehr für mich und ich bin hinreichend frustriert...
War das mit der Beratung hier ein Griff ins Klo?
 
H

Hafensänger

  • #40
Hi Caro,

du hast nicht nur ein gutes Profil, kommst auch als interessanter Mensch rüber. Ich habe übrigens bei dir nie Dominanz gesehen. Du hast klare Vorstellungen und damit kommen schon nicht wenige nicht zurecht und dann wird so ein Zeugs wie Dominanz abgeleitet. Das gilt auch für deine weite Bandbreite, das wird auch viele schlicht überfordern und ist sicherlich ein Grund für viele Spekulationen.Sieht man ja auch hier im Thread. Da würde ich einfach einen Haken dran machen und es akzeptieren. Es geht grundsätzlich darum den Richtigen anzusprechen und ich denke, der kann das schon erkennen. Ich nehme dir auch unkompliziert ab, aber genauso halte ich dich für weniger durchschnittlich. Ein weichgespültes Profil wird dir nicht gerecht und bringt dich auch nicht weiter.

Die Pommesgabel ist mir ausreichend ungeläufig, sodass ich Wikipedia bemühte. Das ist dann begrifflich so weit belegt, dass ich das nicht mehr zuzuordnen wüsste. Es wird nicht klar wofür das steht. Das kannst du erläutern oder auch weglassen, je nachdem wie wichtig das ist.

Wo selbst mir die Fantasie durchgeht ;) , ist deine Faszination für's Mittelalter. Es ist eine Sache Mittelaltermärkte,
-veranstaltungen zu besuchen, eine andere in der Freizeit solche Kostüme zu nähen. Dazu gehört auch das intuitive Bogenschießen, was ich auch googlen musste. Alles stimmig, nimmt möglicherweise so viel Raum ein, dass das in seinem möglichen Umfang bei mir ein latentes Unbehagen auslöst. Mir stellt sich die Frage, was erwartest du da von ihm?
Wenn du von ihm lediglich Akzeptanz erwartest, dann nähme ich das Kostüme nähen raus, ansonsten nährt es den Verdacht du suchst einen Partner, dem du auch ein passendes Kostüm nähen kannst. ;).

Bei "dezentem Piercing, stilvollen Tattoos" das Gleiche. Bei den Tattoos wird der Umfang nicht klar. Wen willst du ansprechen? Ist das nicht so umfangreich, dann ist Piercing und Tattoo als nicht überraschende Möglichkeit von "flippig" wenig erwähnenswert.

Nehmen die beiden letzten Punkte relativ viel Raum ein, dann ist es sinnvoll das herauszustellen, dann siebt es eben auch sinnvoll deine Interessenten, d.h. das aussagekräftigere Profil sorgt nicht unbedingt für weniger Traffic - weil ungewöhnlich und interessant - aber weniger werden dann auch den Kontakt suchen.

Nur zum Nachdenken, immer vorbehaltlich meiner Irrtümer..
 
  • Like
Reactions: CaSpr
Beiträge
125
Likes
11
  • #41
### Zitat:
Zitat von CaSpr:
Hm... seit ich diesen Thread eröffnet habe, erhoffe ich mir, dass die Reaktionen auf mein Profil besser werden... jetzt hab ich aber lauter Besucher auf meinem Profil die außerhalb meiner suchparameter liegen, die aber nix zu meinem Profil schreiben, dafür ganz ganz selten überhaupt einen Besucher geschweigedenn eine Reaktion aus meiner Zielgruppe... das war irgendwie nicht das geplante Ziel... jetzt interessiert sich fast gar keiner meiner Zielgruppe mehr für mich und ich bin hinreichend frustriert...
War das mit der Beratung hier ein Griff ins Klo?
### Ende Zitat

Die Hinweise hier werden in aller Regel in die Richtung tendieren, ein Profil "mehrheitsfähiger" zu machen. Also so, dass es grundsätzlich mehr Leute anspricht. Wenn für dich nun aber ein bestimmter (kleiner) Kreis von Männern überhaupt erst in Frage kommt, dann kann das in der Tat dazu führen, dass die Tipps hier nicht wirklich zielführend sind. Schlussendlich solltest du in deinem Profil das hinschreiben, was dir wichtig ist und was du für richtig hältst. Wir können dir nur sagen, wie dein Profil auf uns wirkt. Wenn wir nicht in deine Zielgruppe fallen (was hier mehrheitlich der Fall sein dürfte), dann ist unsere Möglichkeit für Hilfe sehr begrenzt. Siehe auch mein Kommentar in #12:

### Zitat:
Allgemein kann man sich ein relativ klares Bild von dir machen (was nicht heisst, dass es auch ein korrektes Bild ist). Das ist "beim Richtigen" (tm) natürlich ein Vorteil, wird aber sicher auch viele andere abschrecken. Wenn du nur von "den falschen" angeschrieben wirst, dann müsstest du vielleicht überprüfen, inwiefern diese denn in deinem Profil jemand anderes sehen als du eigentlich bist. Das kann ich nicht beurteilen, ich weiss ja nicht, welche falschen das sind.
### Ende Zitat

Das sehe ich nach wie vor gleich. Sofern du wirklich einen ganz bestimmten Typ von Mann suchst, dann kannst du das ja einfach und direkt in dein Profil schreiben (falls in Worten fassbar). Das wird die Resonanz allgemein wieder reduzieren, dafür dürfte die Wahrscheinlichkeit steigen, von "den Richtigen" angeschrieben zu werden. Zudem könnte sich dann einer deiner Zielgruppe vielleicht wieder besser mit deinem Profil identifizieren, da das anscheinend nun nicht (mehr) der Fall ist.

Weiterhin viel Erfolg!

Schönen Gruss,
Philipp (28)
 
  • Like
Reactions: CaSpr