Zitat von Marek:
Hallo zusammen, die Frage kann ich an euch weitergeben.
Was ist los mit euch Frauen?
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Gruß Marek
....
ich bin "zwar" eine Frau, muss Dir hier jedoch absolut Recht geben! Ich selbst bin gerade 40+ und seit einigen Monaten hier unterwegs. In dieser Zeit habe ich wirklich sehr nette Bekanntschaften gemacht. Die Männer, die ich kennengelernt habe, sind in den allermeisten Fällen Akademiker und haben daher einen gewissen Bildungsstatus. (hier wurde mal kurz angekratzt, dass es evtl. an mangelnder Bildung liegt)
Auch wenn ich meine große Liebe hier nicht gefunden habe, so muss ich sagen, dass sich doch die ein oder andere Freundschaft entwickelt hat. Und wie es so ist, redet man dann auch offen über seine Erfahrungen. Und ich muss wirklich sagen, dass mich teilweise echt der Schlag getroffen hat, was ich hier so über die "Damen-Welt" erfahren habe! Auch die Männer "beschweren" sich, dass es da draußen kaum mehr Frauen gibt, die nicht einen völligen Knall haben. Und wenn ich dann lese, was teilweise die Frauen in ihren Antworten so von sich lassen, muss ich mich da schon echt fragen!!!
Was ich sagen will: Es liegt nicht an den Männern, es liegt nicht an den Frauen, es liegt einzig und alleine daran, wie man selbst ist und was man daraus macht.
Ich "verabschiede" z.B. immer sofort die Männer, bei denen ich nicht das Gefühl habe, es ist einen echte connection da. Und wenn irgendetwas aus dem Ruder läuft, dann hake ich das halt auch gleich ab. Ist es denn im wahren Leben anders??? Da gibt man doch auch niemandem seine Telefonnummer, mit dem man sich nicht gut unterhalten hat. Hier hat man halt viel mehr Kontakte, als da draußen in freier Wildbahn. Dass dann der - ich zitiere einen sehr interessanten Mann im Alter von 47 Jahren - : "Beifang" extrem hoch ist, das ist doch klar.
Also, nicht beschweren und überlegen, was an den anderen nicht stimmt, sondern abhaken und der nächsten Bekanntschaft eine Chance geben!!!
Viele Grüße an all die Singles da draußen, die meinen, nur von Idioten umzingelt zu sein ;-) der/die Richtige ist irgendwo da draußen!
Anna