Mapolino37

User

Mänlich 30 bitte um Verbesserungs Vorschläge zu seinem Profil

Hallo,

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich was ich vielleicht anders machen könnte oder ob ich vielleicht völlig auf dem falschen Weg bin.

Vorab schon einmal vielen Dank dafür.

Femail-Me

User
😱Schau lieber noch mal über die Rechtschreibung, Gross- + Kleinschreibung und Zeichensetzung, sonst wirst Du hier zerrissen . Es hat extrem viele Fehler im Text.
Mehr später.

• Like
Reactions: fraumoh

Linute

User
So viele Fotos und nur auf allerletzten Foto sieht man ein Lächeln. Lächeln öffnet den Weg zur Herzen, vielleicht übedenkst du dein Fotoauswahl

• Like
Reactions: Femail-Me

Mapolino37

User
😱Schau lieber noch mal über die Rechtschreibung, Gross- + Kleinschreibung und Zeichensetzung, sonst wirst Du hier zerrissen . Es hat extrem viele Fehler im Text.
Mehr später.
Hallo,

danke für den Hinweis ich weiß das ich nicht so gut schreiben kann.
Ich bin schon immer schlecht darin gewesen, weil ich Legastheniker bin .
Ich war als kind und auch später als Jugendlicher bei besonderen Unterricht hatt alles nicht so viel gebracht . Ich habe trotzdem einen durchaus gut bezahlten Job und kann trotzdem mein Leben Meistern, ohne Einschränkungen.
Wenn mich deshalb jemand zerreißen will kann er oder sie gerne machen da lache ich nur drüber, weil ich so geboren bin und weil ich dafür in anderen Sachen gut bin .

Femail-Me

User
  • Sooo... hier mal ein paar Tips...
  • 🤔Weniger Fotos sind mehr, insbesondere wenn Du immer ernst aussiehst. Das mit dem gestreiften Oberteil auf jeden Fall löschen. Die Ganzkörperfotos mit dem braunen Vorhang im Hintergrund.... ohne Vorhang wäre besser. Klar das sind nur Details, aber Frauen achten drauf.
  • Wenn ich schlechte Laune habe…

werde ich gemein
  • 🤔Echt jetzt? Da scrollt Frau sofort weiter und witzig ist es auch nicht.
  • Darüber kann ich lachen:

Über mich selbst
  • 🤔Diese Antwort gibt es von 95% der Teilnehmer. Hast du nicht ein witziges Beispiel . Hier kannst Du ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
  • Wenn man mich aufheitern will…

Muss man mich nur anlächeln
  • 🤔Schon wieder ein allg. Platzhalter.
  • Ohne das kann ich nicht leben:

Sauerstoff, Nahrung, Wasser und Schlaf aber wer könnte schon ohne das Leben was 😉
  • 🤔Schreiben auch 75 %.
  • Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:

Musik hören , Fahrrad fahren oder spazieren gehen.
  • 😏Hier könntest Du farbige, schmückende Bilder malen. Ich fahre gern Rad, weil...
  • Wenn ich spazieren gehe, dann...
  • 😏Nimm Frau mit auf deine Reise und wecke Emotionen

🤔Es ist alles ein wenig trocken und einfallslos und ohne Begeisterung. Ich verspüre nicht den Wunsch dich kennenzulernen. Hast Du Ziele , Visionen oder eine Vorstellung, was Deine Partnerin charakterlich o. Freizeit bedingt mitbringen sollte. Oder beschreibe dich.

Weitere nichtsagende Platzhalter....
  • Dinge, ohne die ich nicht leben kann:

Kleidung ohne würde ich mich unwohl fühlen
  • Ich bin dankbar für…

Meine Familie

Beim OD musst du dich gut vermarkten , heisst es besser oder kreativer machen, als die Konkurrenz , sonst hast du wenig bis keine Chance. Also frisch ans Werk😊.

Viel Glück

• Like

Pit Brett

User
Nee, nicht zerreißen. Aber schreib das doch hin, dann weiß man Bescheid.

• Like

Linute

User
Ich glaube nicht dass dich jemand dafür zerreißen möchte, aber bedenke bitte, dass die Menschen sehen nur das was du schreibst. Die Frauen kennen deine Geschichte nicht und beurteilen dass was sie sehen 🤷‍♀️. Dann bitte jemanden um Korrektur und im zweiten Brief kannst du die Situation erklären...Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich mache Rechtschreibfehler aber mein persönliches Zitat und Antworten auf die Fragen wurden korrigiert. Später im Nachrichtenwechsel kleine Grammatkfehler von mir haben keinen Mann gestört 😉.

• Like
Reactions: Cosy, Femail-Me and fraumoh

Mapolino37

User
  • Sooo... hier mal ein paar Tips...
  • 🤔Weniger Fotos sind mehr, insbesondere wenn Du immer ernst aussiehst. Das mit dem gestreiften Oberteil auf jeden Fall löschen. Die Ganzkörperfotos mit dem braunen Vorhang im Hintergrund.... ohne Vorhang wäre besser. Klar das sind nur Details, aber Frauen achten drauf.
  • Wenn ich schlechte Laune habe…

werde ich gemein
  • 🤔Echt jetzt? Da scrollt Frau sofort weiter und witzig ist es auch nicht.
  • Darüber kann ich lachen:

Über mich selbst
  • 🤔Diese Antwort gibt es von 95% der Teilnehmer. Hast du nicht ein witziges Beispiel . Hier kannst Du ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
  • Wenn man mich aufheitern will…

Muss man mich nur anlächeln
  • 🤔Schon wieder ein allg. Platzhalter.
  • Ohne das kann ich nicht leben:

Sauerstoff, Nahrung, Wasser und Schlaf aber wer könnte schon ohne das Leben was 😉
  • 🤔Schreiben auch 75 %.
  • Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:

Musik hören , Fahrrad fahren oder spazieren gehen.
  • 😏Hier könntest Du farbige, schmückende Bilder malen. Ich fahre gern Rad, weil...
  • Wenn ich spazieren gehe, dann...
  • 😏Nimm Frau mit auf deine Reise und wecke Emotionen

🤔Es ist alles ein wenig trocken und einfallslos und ohne Begeisterung. Ich verspüre nicht den Wunsch dich kennenzulernen. Hast Du Ziele , Visionen oder eine Vorstellung, was Deine Partnerin charakterlich o. Freizeit bedingt mitbringen sollte. Oder beschreibe dich.

Weitere nichtsagende Platzhalter....
  • Dinge, ohne die ich nicht leben kann:

Kleidung ohne würde ich mich unwohl fühlen
  • Ich bin dankbar für…

Meine Familie

Beim OD musst du dich gut vermarkten , heisst es besser oder kreativer machen, als die Konkurrenz , sonst hast du wenig bis keine Chance. Also frisch ans Werk😊.

Viel Glück
Okay dann weiß ich jetzt was ich alles anders machen könnte danke für die vielen Hinweise ich habe jetzt verstanden warum ich nicht so den Erfolg habe und werde mir einiges durch den Kopf gehen lassen .

Vielen Dank das du dir die Zeit dafür genommen hast 😊 .

• Like
Reactions: Femail-Me

Cosy

User
Hallo,

danke für den Hinweis ich weiß das ich nicht so gut schreiben kann.
Ich bin schon immer schlecht darin gewesen, weil ich Legastheniker bin .
Ich war als kind und auch später als Jugendlicher bei besonderen Unterricht hatt alles nicht so viel gebracht . Ich habe trotzdem einen durchaus gut bezahlten Job und kann trotzdem mein Leben Meistern, ohne Einschränkungen.
Wenn mich deshalb jemand zerreißen will kann er oder sie gerne machen da lache ich nur drüber, weil ich so geboren bin und weil ich dafür in anderen Sachen gut bin .
Lass jemanden dein Profil korrigieren!

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Profilberatung 1
Alex_587 Profilberatung 0
Rotbuche Profilberatung 6
T Profilberatung 0
bega Profilberatung 17