G
Gast
Gast
Zitat von chiller7:
ich hab keinen Hund..
Gast
Zitat von chiller7:
Zitat von stern9:ich hab keinen Hund..![]()
Zitat von Yvette:"Hät ich nen Grund, dudududlidu, hät ich nen Grund, dubdubdubdu" ... Ina Müller
Zitat von Yin:LIKE!!!
"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil...."
"Ich rechne immer noch in Mark um..."
Zitat von Dreamerin:Hallo ENIT, wo hast du denn das letzte halbe Jahr gesteckt? Willkommen zurück!
Ui je, so weit bin ich noch nicht. Habe noch Hoffnung mit der Frauenwelt.Zitat von ENIT:Habe auch mit der Männerwelt abgeschlossen, bringt ja nichts.
Gast
Zitat von fafner:Ui je, so weit bin ich noch nicht. Habe noch Hoffnung mit der Frauenwelt.![]()
Zitat von ENIT:Habe auch mit der Männerwelt abgeschlossen, bringt ja nichts.
Gast
Zitat von lisalustig:Manchmal denke ich auch, das wird nix mehr. Andererseits - aufgeben gilt nicht.
Irgendwas geht irgendwann immer (hoffe ich)......
Aber wenn das seine natürlich Art ist, dann wäre er ja unaufrichtig, wenn er nicht so herumliefe.Zitat von Safya:..., der erste Eindruck ist doch wichtig und wenn Mann im Schlabberpulli, zerzaustem Haar und halb kaputten Sportschuhen zu einem Date kommt ist das ebenfalls ein Abturner, wichtig ist, natürlich zu bleiben ...
Zitat von fafner:Aber wenn das seine natürlich Art ist, dann wäre er ja unaufrichtig, wenn er nicht so herumliefe.
Warum geben solche Tippelbrüder dann viel Geld aus, um eine Partnerin zu finden, wenn sie nicht das Minimum an Stil beachten wollen? Ein Mann, der so ungepflegt herum läuft, wird seine Partnerin auch nicht pfleglich behandeln.Zitat von fafner:Aber wenn das seine natürlich Art ist, dann wäre er ja unaufrichtig, wenn er nicht so herumliefe.
Parship=Pennership?Zitat von fafner:Wir sind doch hier nicht bei EP.![]()
Zitat von fafner:Wir sind doch hier nicht bei EP.![]()
Zitat von Pat65:Ungepflegt zum Date heißt immer und überall mangelnde Wertschätzung des Gegenübers oder derjenige ist nicht in der Lage zu erfassen, dass das ein Minimum an Konventionen darstellt.
Zitat von Wasistdas?:Klingt für mich nach einem Vorurteil, dass er dann sein Gegenüber nicht wertschätzt. Ich kenne Leute, die ihre Wertschätzung nicht durch ihre Kleidung sondern durch ihre Worte und Gesten zum Ausdruck bringen.
Mein Vorschlag: weniger interpretieren oder unterstellen, aber dafür mehr fragen. Wenn dich der Kleidungsstil deines Dates nicht gefällt, dann frag mal nach, wieso sich diese Person so gekleidet hat. Vielleicht steckt ein interessanter Mensch in den "Gammelklamotten", dem bisher nur der Sinn oder die Anleitung für diese Form der Ästhetik gefehlt hat.
Zitat von Yvette:Du romantisierst, finde ich.
Zitat von Wasistdas?:Klingt für mich nach einem Vorurteil, dass er dann sein Gegenüber nicht wertschätzt. Ich kenne Leute, die ihre Wertschätzung nicht durch ihre Kleidung sondern durch ihre Worte und Gesten zum Ausdruck bringen.
Mein Vorschlag: weniger interpretieren oder unterstellen, aber dafür mehr fragen. Wenn dich der Kleidungsstil deines Dates nicht gefällt, dann frag mal nach, wieso sich diese Person so gekleidet hat. Vielleicht steckt ein interessanter Mensch in den "Gammelklamotten", dem bisher nur der Sinn oder die Anleitung für diese Form der Ästhetik gefehlt hat.
Zitat von Safya:Ich musste bis jetzt die Erfahrung machen, je mehr sexy man sich kleidet, umso mehr sieht einen der Mann als potentielle Bettgeschichte und mehr nicht
Zitat von lisalustig:Es war dann in der Beziehung klar, dass ich ihm die Klamotten rauslege.... Kein Problem.
Zitat von Wasistdas?:Was genau habe ich romantisiert?
Man muss nicht gleich irgendein Ideal herbeiträumen, nur weil man vorschlägt, dass in dieser Situation die Leute auch Fragen stellen können statt gleich ablehnend zu reagieren.