Happy!

User
Beiträge
55
  • #181
Zitat von Yvette:
Ja! Ich finde das ok, aber habe mir über deren Philosophie nicht großartig Gedanken gemacht - weisst du etwas darüber?!
Also ich kenne mehrere Nudisten, habe von denen aber nie gehört, dass Nudismus impotent macht.

Könnte es vielleicht sein, dass er ein Ganzkörperfoto von dir gesehen hatte und dann, höflich und rücksichtsvoll, diese seltsamen Geschichten mit Bluthochdruck (der theoretisch die Leistungsfähigkeit eines hydraulischen System erhöhen müsste) und Nudismus erfunden hat, um dir den wahren Grund, warum er keine Lust auf Sex mit dir hat, nicht sagen bzw schreiben zu müssen?
 
G

Gast

Gast
  • #182
Das hätte er auch einfacher haben können. Oma gestorben, Wochenende absagen und danach ghosten
 

Happy!

User
Beiträge
55
  • #183
Zitat von FAZ:
Das hätte er auch einfacher haben können. Oma gestorben, Wochenende absagen und danach ghosten
Jemand nett, sympathisch, interessant usw finden und mit jemand Sex haben wollen ist nicht immer das Gleiche, oder?
Ich kenne mehrere Frauen, mit denen ich mich gerne unterhalte und gemeinsam Freizeit verbringe (auch Thermalbad besuchen), aber mit denen ich weder eine Liebesbeziehung noch Sex haben möchte (und die Frauen zum Glück auch nicht mit mir).
 
G

Gast

Gast
  • #184
Für so eine Freundin würdest du aber keine 600 km fahren.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #186
Zitat von Happy!:
Nein, aber Treffen in einer Therme auf halber Strecke, die ich sonst auch besuche, wäre schon möglich.
Zwei mal 300 km fahren für zwei schöne Tage, warum nicht?

Ob die 2 Tage dann wirklich schön werden mit einem Menschen, mit dem man sich nichts zu sagen hat bzw. der im Vorfeld eher unangenehm ist? Dann lieber alleine, wenn überhaupt....
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #188
Zitat von Happy!:
Also ich kenne mehrere Nudisten, habe von denen aber nie gehört, dass Nudismus impotent macht.

Könnte es vielleicht sein, dass er ein Ganzkörperfoto von dir gesehen hatte und dann, höflich und rücksichtsvoll, diese seltsamen Geschichten mit Bluthochdruck (der theoretisch die Leistungsfähigkeit eines hydraulischen System erhöhen müsste) und Nudismus erfunden hat, um dir den wahren Grund, warum er keine Lust auf Sex mit dir hat, nicht sagen bzw schreiben zu müssen?

Sorry, ich heisse nicht Bauhaus! ER hattte mir ja den Link zu seiner im Süden Arcachons liegenden Feriensiedlung gesandt ... mit der Einladung da hin.
Und, entschuldige bitte, ich habe einen schönen durchtrainierten weiblichen Körper - den finden viele geil! Was unterstellst du mir da! Es gab keine Nacktfotos. No! So eine Verabredung war das nicht!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #189
SEINE Feriensiedlung? Sie gehört ihm? Ein Nudistencamp?
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #190
Zitat von FAZ:
SEINE Feriensiedlung? Sie gehört ihm? Ein Nudistencamp?

Ich bin froh, dass es aus ist .. es war etwas merkwürdig - er hätte mir dafür Zeit geben müssen und mich nicht mit so einem Satz anprangern dürfen wie "du hast die Philosophie von Nudismus nicht verstanden" - abgewatscht, wie ein Kind! Gut, nicht jeder hat pädagogische Fähigkeiten ... ich denke, das ihm deshalb schon häufiger freundlich abgewunken wurde, aber gut, es ist aus, vorbei! Kein Kontakt, Nummern gesperrt ... ich fand, ich habe es im Guten versucht, aber ok, er war sehr beleidigt ... lass uns von was anderem reden!
 

Happy!

User
Beiträge
55
  • #193
Zitat von Truppenursel:
Warum eine tote Tierhaut zur Schau stellen, wenn Stoff denselben Zweck erfüllen kann?
Stoff ist nicht so abriebfest wie Leder, ohne Goretex nicht so winddicht, Leder knittert nicht.
Für manche Orte und Situationen ist Leder das bessere Material, für Andere ganz unpassend.

Zitat von Truppenursel:
Leder ist niemals schick, es ist prollig und neureich.
Neureiche sind (von Gewinnern im Lotto einmal abgesehen) meist Menschen, die selbst ein Vermögen geschaffen haben. Das respektiere ich ungleich mehr, als wenn jemand der verwöhnte, arrogante und leicht degenierte Erbe einer Famile ist, die schon seit Jahrhunderten reich ist.
 
G

Gast

Gast
  • #195
Zitat von Yvette:
Ich bin froh, dass es aus ist .. es war etwas merkwürdig - er hätte mir dafür Zeit geben müssen und mich nicht mit so einem Satz anprangern dürfen wie "du hast die Philosophie von Nudismus nicht verstanden" - abgewatscht, wie ein Kind!
Du wolltest wirklich zu ihm in einen FKK Club und wärst dann nackt mit ihm herumgelaufen?
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #197
Zitat von Truppenursel:
Warum eine tote Tierhaut zur Schau stellen, wenn Stoff denselben Zweck erfüllen kann?
Leder ist niemals schick, es ist prollig und neureich.

Ach herrje, bin weder reich und schon gar nicht neureich.....
Ist ein Abfallprodukt der Fleischesser. Anders wäre es mit einem Nerzmantel, für den extra Tiere gezüchtet werden. Für den Stoff leiden evtl. Näherinnen in Bangladesh....
 
G

Gast

Gast
  • #198
Ursel, Deine Sommerhandschuhe, Handtaschen und Schuhe, sind die aus Stoff oder Kunststoff?
 
Beiträge
2.399
  • #199
Wozu in Gottes Namen braucht man Lederblazer? Dann auch noch in verschiedenen Farben? Warum kein Cashmere? Wieso Prolo Leder?
 
G

Gast

Gast
  • #200
Cashmere ist doch total 80th.
 
Beiträge
2.399
  • #201
Das Zicklein gabs schon immer....
 
G

Gast

Gast
  • #202
Kamelhaar sieht besser aus. Der Glanz ist feiner und der Stoff fällt schöner. Bei einem Blazer würde ich zu Kamelhaar raten.
 
Beiträge
2.399
  • #203
Es fehlt noch die Antwort, wozu man Blazer aus Leder braucht.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #204
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #208
Was ist denn das für ein Hund? Hoffentlich nicht einer dieser Taschenhunde.
 
G

Gast

Gast
  • #210
Süß.