Zitat von FAZ:
Nun gut, es kann sein, daß er keine zu hohen Erwartungen wecken wollte.
Verstehe ich es richtig, daß für ihn Sex nicht in Frage kommt?
Wie hat er dich eigentlich beschimpft? Was paßte ihm nicht?
Er hat mich nicht beschimpft - nur irgendwie war nicht genug "wollen" dabei - das hat mich abgeturnt - ausserdem mag ich es nicht, wenn mir jemand im Vorfeld schon mitteilt, ich hätte nicht das richtige Verständnis für ... in dem Fall war es ... ich hätte nicht das richtige Verständnis für Nudismus .. dieses man hätte nicht, man könnte nicht ... diese Erklärung, der andere sei unfähig ... ich habe davon auch keinen Plan, aber das kann man dann auch immer noch sanfter anbringen, finde ich .. deine Argumente waren es im übrigen, die mich nochmal sehr dachdenken liessen und mich mit zu der Entscheidung bewogen haben, alles abzublasen. Es war von seiner Seite aus für mich einfach zu beliebig, so la, la, so nach dem Motto, och ist doch nett, paar schöne Stunden miteinander zu verbringen, egal was draus wird ... das finde ich zu lieblos und nicht engagiert genug. ....
... ausserdem ... wenn es denn schon so ist, dann möchte ich positive Aussicht auf Intimität haben .. das war ja auch nicht der Fall ... ich sage ja, zu viel Kumpel von Anfang an ... ihm halte ich zugute, dass er mir durch die Blume alles vermittelt hat. Ich hatte den Eindruck gewonnen, er wolle eine "Gefährtin" haben ... was ja auch ok ist, aber nicht mit mir eben! Und dafür war mit der Aufwand dann doch zu groß, in zeitlicher und finanzieller Natur!