G

Gast

Gast
  • #152
Zitat von Yvette:
Das weekend ist gut - ich habe ihm abgesagt, weil es so merkwürdig war am Freitag, den ganzen Tag "On" aber zu mir keine einzige Botschaft, das hat mich etwas nachdenklich gemacht ...
Ganz schlechtes Zeichen! Da würde ich auch sehr ins Grübeln kommen.

Zitat von Yvette:
Gut, daß du diese Seite an ihm jetzt schon erlebt hast. Stell dir vor, du hättest das erst später entdeckt.


Zitat von Yvette:
aber per thread mitzuteilen, man könne nicht gut, weil man Bluthochdruck habe ... ich fand das geschmacklos ... damit kann ich nichts anfangen, und doch - damit kann ich was anfangen: DAS kommt für mich nicht in Betracht! Keine platonische Freundschaft, ich will alles!
Also suchte er doch eine Kumpelfreundin?
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #153
Zitat von FAZ:
Ganz schlechtes Zeichen! Da würde ich auch sehr ins Grübeln kommen.


Gut, daß du diese Seite an ihm jetzt schon erlebt hast. Stell dir vor, du hättest das erst später entdeckt.



Also suchte er doch eine Kumpelfreundin?

Ein Mann, der mir sowas ankündigt, sorry! Dann kann ich ihm auch gleich mitteilen, dass ich was anderes suche - oder, nein! Es geht eben nicht! Gut, dass er den Mut hatte, es zu sagen! Frauen, sucht nach was Jüngerem! Die sind nicht abgeneigt, weil die keinen Alarm und um die Häuser ziehen mehr wollen! Schönen Abend noch!
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #154
Zitat von Yvette:
Das weekend ist gut - ich habe ihm abgesagt, weil es so merkwürdig war am Freitag, den ganzen Tag "On" aber zu mir keine einzige Botschaft, das hat mich etwas nachdenklich gemacht ... auch die Kommentare hier ... .. man könne nicht gut, weil man Bluthochdruck habe ...

Bluthochdruck sollte MANN behandeln lassen, sich darauf rauszureden, ist doch billig.

Wenn das WE trotz Absage gut ist, dann war es richtig. So ein Auswärtstreffen sollte voraussetzen, dass man mit richtig gutem Gefühl dahin fährt und nicht mit hauptsächlichen Zweifeln.
 
G

Gast

Gast
  • #155
Zitat von Yvette:
Ein Mann, der mir sowas ankündigt, sorry! Dann kann ich ihm auch gleich mitteilen, dass ich was anderes suche - oder, nein! Es geht eben nicht! Gut, dass er den Mut hatte, es zu sagen! Frauen, sucht nach was Jüngerem! Die sind nicht abgeneigt, weil die keinen Alarm und um die Häuser ziehen mehr wollen! Schönen Abend noch!
Nun gut, es kann sein, daß er keine zu hohen Erwartungen wecken wollte.
Verstehe ich es richtig, daß für ihn Sex nicht in Frage kommt?
Wie hat er dich eigentlich beschimpft? Was paßte ihm nicht?
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #156
Zitat von FAZ:
Nun gut, es kann sein, daß er keine zu hohen Erwartungen wecken wollte.
Verstehe ich es richtig, daß für ihn Sex nicht in Frage kommt?
Wie hat er dich eigentlich beschimpft? Was paßte ihm nicht?

Er hat mich nicht beschimpft - nur irgendwie war nicht genug "wollen" dabei - das hat mich abgeturnt - ausserdem mag ich es nicht, wenn mir jemand im Vorfeld schon mitteilt, ich hätte nicht das richtige Verständnis für ... in dem Fall war es ... ich hätte nicht das richtige Verständnis für Nudismus .. dieses man hätte nicht, man könnte nicht ... diese Erklärung, der andere sei unfähig ... ich habe davon auch keinen Plan, aber das kann man dann auch immer noch sanfter anbringen, finde ich .. deine Argumente waren es im übrigen, die mich nochmal sehr dachdenken liessen und mich mit zu der Entscheidung bewogen haben, alles abzublasen. Es war von seiner Seite aus für mich einfach zu beliebig, so la, la, so nach dem Motto, och ist doch nett, paar schöne Stunden miteinander zu verbringen, egal was draus wird ... das finde ich zu lieblos und nicht engagiert genug. ....
... ausserdem ... wenn es denn schon so ist, dann möchte ich positive Aussicht auf Intimität haben .. das war ja auch nicht der Fall ... ich sage ja, zu viel Kumpel von Anfang an ... ihm halte ich zugute, dass er mir durch die Blume alles vermittelt hat. Ich hatte den Eindruck gewonnen, er wolle eine "Gefährtin" haben ... was ja auch ok ist, aber nicht mit mir eben! Und dafür war mit der Aufwand dann doch zu groß, in zeitlicher und finanzieller Natur!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Eli

User
Beiträge
610
  • #157
Ach Yvette, aber gut, daß du da auch dich gehört hast.

Nur Kumpel - nee das wollen wir nicht. Und Bluthochruck kann bei medikamentöser Behandlung zu " Störungen" kommen, aber da gibt's ja dann auch etwas in der Apotheke.Man /Mann muss halt wollen.

Alles Liebe .

Marlene, ich habe erst jetzt gelesen im anderen Thread, was du da erlebt hast. Traurig, aber ich glaube, es geht dir wieder besser ?
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #158
Zitat von Eli:
Ach Yvette, aber gut, daß du da auch dich gehört hast.

Nur Kumpel - nee das wollen wir nicht. Und Bluthochruck kann bei medikamentöser Behandlung zu " Störungen" kommen, aber da gibt's ja dann auch etwas in der Apotheke.Man /Mann muss halt wollen.

Alles Liebe .

Marlene, ich habe erst jetzt gelesen im anderen Thread, was du da erlebt hast. Traurig, aber ich glaube, es geht dir wieder besser ?

Danke, Eli! Wie geht es bei dir jetzt?! Der Mann war dann nicht "liebevoll" genug, ich fand, er hat sich gar keine Mühe gegeben, wusste nicht mal, worin die bestehen könnte ... da war es irgendwie schon rum, muss ich sagen ...
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #159
Schade, das kanns ja nicht sein.

Na ja...Gestern hat er bis 22 Uhr gearbeitet, haben sehr spät gegessen, haben danach noch Musik gehört, ein wenig getanzt und hatten eine liebevolle Zeit.

Heute nachmittag war ich mit einer Freundin ein wenig spazieren und Eis ( vermutlich das Letzte in der Saison) gegessen.

Sonst nichts Neues....
 

fafner

User
Beiträge
12.985
  • #160
Zitat von Yvette:
Ich hab gar nichts von "mein" Berg geschieben, putz mal Deine Brille, sondern von "der" Berg. Und genau so vermarkten sie sich.

- ich mag die Gegend .. Umrundung des SEES per pedes . ... Höri, Pfender ...
Ich vermute mal, Du meinst den Bodensee? Was hat der mit dem Alpstein zu tun, außer daß man ihn von dort oben sieht? Nichts. Übrigens schreibt es sich "Pfänder".

Das, was ich versteh, langt mir vollkommen. :)
 
Beiträge
2.399
  • #161
Zitat von Eli:
Yvette : Mein Beratunsgespräch war gut. Er hat jetzt mal eine kleine Wohnung und wie schon geschrieben einen Job,

Mit der Kontrolle usw...muss er selber was tun, ich steig da nicht mehr ein und wenn sich nichts ändert mit der Zeit....werde ich Konsequenzen ziehen.
.
Ach, Schatten im Ehebrecherparadies? Na sowas!
 
  • Like
Reactions: fafner

Theg

User
Beiträge
279
  • #162
Bin ich der Einzige dem die Gespräche zwischen Yvette und fafner wie ein Zickenkrieg vorkommen? Nicht EIN Beitrag ist davor sicher, dass fafner seine Ex erwähnt und Yvette daraufhin eine volle Breitseite abfeuert.
 
Beiträge
2.399
  • #163
Zitat von Mentalista:
Muss ich jung sein, um Lederjacken tragen zu können? Ich trage keine Chucks, eher passende gute Lederschuhe, Pumps, aber Lederjacke (ich habe drei Stück), schwarzes T-Shirt, dezent und gut geschminkt, dazu längere offene Lockenhaare, Ü50, klein und 53 kg, ist auch mein Ding. Allerdings habe ich zu den Lederjacken auch Kleider und Röcke und höhere Schuhe, die im Gesamtbild gut passen, laut der Blicke der Männer...
Wozu überhaupt Lederjacken tragen?
 

fafner

User
Beiträge
12.985
  • #164
Zitat von Theg:
Bin ich der Einzige dem die Gespräche zwischen Yvette und fafner wie ein Zickenkrieg vorkommen? Nicht EIN Beitrag ist davor sicher, dass fafner seine Ex erwähnt und Yvette daraufhin eine volle Breitseite abfeuert.
Und?

Zitat von Truppenursel:
Ich habe jetzt kein Beispiel im Kopf, aber ich kann mir vorstellen, daß ich es an einer Frau auch in meinem Alter gut finden könnte.
 

Theg

User
Beiträge
279
  • #165
Zitat von fafner:

Keine Ahnung, und? Ist eine Beobachtung, nicht weniger, nicht mehr.

Nachtrag: da ist mir doch ein "und" eingefallen. In jedem Thread wird anfangs irgendein Thema besprochen, bis du irgendeine Phrase findest, die du mit deiner alten Beziehung verknüpfen kannst und das dann auch gleich umsetzt. Und dann wird deine Beziehung besprochen, bzw. das, was du angesprochen hast und nicht das Ursprungsthema. Dabei gehen sehr viele interessante Beiträge flöten, die gutes Gesprächspotential bieten. Und wie immer das so der Fall ist, es gehören immer "zwei" dazu... die Meisten (überwiegend die Frauenfraktion) springen darauf an und besprechen deine Beziehung statt des Thread-Themas. Wie oben gesagt, ist keine Wertung, nur eine Beobachtung.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #168
Neben "Mädels" ist hier "Jungs" auch ein gerne verwendeter Ausdruck. Es soll wohl so ein salopper Forensprech sein. "Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage an die Jungs/Mädels..."
Danach kommen dann oft dutzende Posts, die irgendeine Beziehung von jemandem zum Thema haben.
 

fafner

User
Beiträge
12.985
  • #169
Zitat von Theg:
Nicht EIN Beitrag ist davor sicher, dass fafner seine Ex erwähnt ...
Wo hab ich das hier getan? Nirgends.

Zitat von Theg:
In jedem Thread wird anfangs irgendein Thema besprochen, bis du irgendeine Phrase findest, die du mit deiner alten Beziehung verknüpfen kannst und das dann auch gleich umsetzt. ... Wie oben gesagt, ist keine Wertung, nur eine Beobachtung.
Diese Beobachtung ist falsch. Nicht ich springe mit "meinen" Themen irgendwo drauf, sondern das ursprüngliche Thema wurde sowieso schon von anderen gewechselt (so wie hier gerade von Dir z.B. in Deinem Beitrag von gestern 21:22). Dann schreib ich was zu dem anderen, gerade neu hinzugekommenen Thema (so wie eben hier), und dann entstehen neu Dialoge, usw., usf. Und?
 

Theg

User
Beiträge
279
  • #170
Und ist immernoch nur eine Beobachtung.
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #172
Liebe Ursel,

Du weisst ganz genau, daß keine Ehe oder auch sonst eine gut gehende Beziehung gebrochen wurde....bzw. wissen tuts niemand, glauben oder mutmaßen wohl einige Anwesende.


Und Schatten gehören in jedem Leben nun mal dazu. In meinem hohen Alter muss man auch damit lernen umzugehen.

Heute allerdings ist ein sonniger Herbsttag. Und jetzt gehe ich zum Tanzen !!!!
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #173
Zitat von FAZ:
Darum lasse ich sie immer anreisen. Denn dann gehe ich auch hin und wenn es dann wirklich das befürchtete Desaster wird, muß ich mich wenigstens nicht ärgern über zeritaufwendige und kostspielige Anreisen :)

Ich finde das nicht richtig, jemanden "anreisen zu lassen": das hat etwas mit Ebenbürtigkeit zu tun, und wenn ich das so handhaben würde, käme es mir eben als Ungleichgewicht vor ... ich lese daraus auch keinesfalls ernstes oder unernstes Interesse ab. Dass man ein date vereinbart heißt für mich: Beide haben Interesse, wieso sollte ich von etwas anderem ausgehen? Das wäre schlecht!
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #174
Zitat von lisalustig:
Bluthochdruck sollte MANN behandeln lassen, sich darauf rauszureden, ist doch billig.

Ich werde noch etwas deutlicher: Er schrieb mir im Chat, dass er keinen hochkriegen würde, weil er Bluthochdruck hat und sehr, sehr viel Zeit braucht. Das ist jetzt schon der 2. Mann - ich habe da kein Interesse dran, sorry!
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #176
Zitat von Yvette:
Ich werde noch etwas deutlicher: Er schrieb mir im Chat, dass er keinen hochkriegen würde, weil er Bluthochdruck hat und sehr, sehr viel Zeit braucht. Das ist jetzt schon der 2. Mann - ich habe da kein Interesse dran, sorry!

So was schreibt der? Ach herjee.
Ob es nicht nur eine Ausrede war, wer weiß.
Ich jedenfalls würde einen solchen Mann auch nicht treffen wollen - es gibt Dinge, die man einfach nicht schriftlich mitteilt, sofern man sich nicht wirklich gut kennt.
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #177
Zitat von lisalustig:
So was schreibt der? Ach herjee.
Ob es nicht nur eine Ausrede war, wer weiß.
Ich jedenfalls würde einen solchen Mann auch nicht treffen wollen - es gibt Dinge, die man einfach nicht schriftlich mitteilt, sofern man sich nicht wirklich gut kennt.

True! Ausrede? Wofür? Es war eine Vorwarnung, dass ich nicht zu viel erwarten darf, genauso wie die Aussage, ich würde nichts von Nudismus verstehen - stimmt ja auch! Weil wenn man sich ständig nackt sieht, würde die Sexualität dahinter verschwinden ... für mich war das im mail- und Chat-Kontakt unangemessen und übergriffig, auch wenn der NATUR_BUB es wohl wirklich so meinte, aber eben no go für mich! Egal! Wie gehst du zum date? Das war ja hier die Frage ... :)
 
G

Gast

Gast
  • #178
Nudismus?? Ist er Nudist?
 
G

Gast

Gast
  • #180
Ich kann dazu nichts sagen. Ich glaube, das sind Leute, die immer FKK Urlaub machen.