Beiträge
3.948
Likes
2.844
  • #78
Zitat von Diabolo:
Es gibt keinen Grund für die Annahme, dass Frauen mit mehr Oberweite weniger intelligent sind.
Es gibt auch keinen Grund für die Annahme, dass Männer mit einer Präferenz für mehr Oberweite weniger intelligent sind.
Es erscheint mir aber sehr plausibel, dass ein kombinierter Mangel an Intelligenz und Oberweite die Ursache dafür ist, wenn jemand solche Zusammenhänge konstruiert.
Dann hast du das komplett missverstanden! Das war einfach nur ein wenig schwarzer Humor, den ich sogar geschlechtsneutral gehalten habe. Es war nur ein Wortwitz. Es ging rein um Körperhöhe, nicht um Oberweite und auch nicht um mangelnde Intelligenz.
 
G

Gast

  • #86
Zitat von Marlene:
Findest Du denn, dass ein BWLer zu Dir passen würde?
Besser als Mathematiker, Physiker oder Chemiker :)
Vom Lifestyle her schon, vom Empathieverhalten weniger, da wären sicherlich Berufsgruppen wie Soziologen oder Autoren passender, die bevorzugen aber einen ganz anderen Typ Frau und nach Bildfreischaltung war es das dann auch meistens. Ich habe zu vielen Berufsgruppen Kontakt, aber die meisten Dates finden mit BWLern (im weitesten Sinne) statt.
Mir wird das jetzt aber auch zu persönlich für ein öffentliches Forum.