Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #121
Zitat von Dreamerin:
Ich habe heute kein (geplantes ) erstes Date. Doch ich werde heute Nachmittag noch einen "Stadtrundgang" machen. Einfach so, weil ich ein wenig Geschäfte und Leute schauen möchte. Ich werde ein Sommerkleidchen tragen, die Haare glänzend offen, ein leichtes Make -Up. Und einfach so zufrieden durch die Straßen schlendern. Ein Lächeln auf den Lippen, den Blick interessiert auf die Menschen gerichtet, die mir entgegen kommen.

Make up mit oder ohne Lidstrich?
 

kendra

User
Beiträge
158
  • #122
Du hast es gut Dreamerin, dann viel Spaß und vielleicht sogar Erfolg - unverhofft kommt ja oft angeblich ;).
Ich muss heute bis 20 Uhr arbeiten, weniger schön :(
 
G

Gast

Gast
  • #123
Zitat von Dreamerin:
Ich habe heute kein (geplantes ) erstes Date. Doch ich werde heute Nachmittag noch einen "Stadtrundgang" machen. Einfach so, weil ich ein wenig Geschäfte und Leute schauen möchte. Ich werde ein Sommerkleidchen tragen, die Haare glänzend offen, ein leichtes Make -Up. Und einfach so zufrieden durch die Straßen schlendern. Ein Lächeln auf den Lippen, den Blick interessiert auf die Menschen gerichtet, die mir entgegen kommen.

Like.
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #124
Jeder versucht wohl auf seine Art und Weise sich nett herzurichten, um sich selber zu gefallen und wohlzufühlen und vielleicht auch den "ANDEREN".

Ich gehe ins Fitnesscenter - allerdings ohne Schminke, die würde mir dort nur runterrinnen - d a s sieht dann nix mehr gleich.

Verbringt einen schönen Samstag, jeder wie er will bzw.muss - in der Arbeit z.b. : Kendra komm gut durch den Tag
 
  • Like
Reactions: Heppy
G

Gast

Gast
  • #125
Und ich werde heute mit sündteuren Klamotten (denen man es nicht ansieht, nur der Kenner vermag es zu sehen) eine gepflegte Wanderung im Wald machen. Meine Liebste zur Seite, auch sie adrett und bildhübsch wie immer. Aber kein Schaulaufen, eher so gemächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #126
Es gibt sehr gute Produkte, die auch bei starkem Schwitzen nicht verinnen, z.B. von Sensai 38° Mascara.
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #127
Danke FAZ, aber heute bleibe ich mal ungeschminkt....wem ich net gefalle, der soll weggucken. Lach
 
  • Like
Reactions: Heppy
G

Gast

Gast
  • #131
Zitat von Yvette:
Es ist ein Unterschied, aber definitiv! Gehört zu einem dezenten Make up ein Lidstrich oder nicht!? Oder ist das dann nicht mehr dezent?
Das ist eine Typfrage! Aber welche Rolle spielt es, ob es nun in "dezent" einzuordnen ist? Jeder sollte das machen, was ihm am besten steht.
 
G

Gast

Gast
  • #132
Kommt auf den Lidstrich an. Ein dezenter ist dezent. Aber gut, dass wir darüber geredet haben.

Dreamerin, Dir viel Spaß beim Bummeln und ein relaxtes Lächeln.
 
G

Gast

Gast
  • #133
Was für den einen "Dezent" ist, ist für den anderen überschminkt. Was bei dem einen billig aussieht, sieht bei anderen schön aus. Es gibt braunen Lidstrich, den man kaum sieht, es gibt dicken balkigen schwarzen wie bei Amy Winehouse. Hätte sie jemand wahrgenommen ohne dies und ihren Beehive? Unter Musikern begegnet man sich so, unter Lehrern eher nicht!
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.067
  • #134
Zitat von Yvette:
Es ist ein Unterschied, aber definitiv! Gehört zu einem dezenten Make up ein Lidstrich oder nicht!? Oder ist das dann nicht mehr dezent?

Sorry, aber soweit gehen meine Gedanken gar nicht, bevor ich rausgehe! Make Up, mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie ich mich gerade fühle. Es ist mir einfach nicht so wichtig, ich will doch nur mal einen Spaziergang durch die Stadt machen! Und mich dabei auch äußerlich wohl fühlen. Mehr nicht, da denke ich nicht stundenlang vorher drüber nach.
 
  • Like
Reactions: Heppy
M

Marlene

Gast
  • #136
Die Grenze zwischen Dezent und Indezent ist fließend, aber der Lidstrich sollte gerade sein, glaub ich.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.067
  • #137
Das finde ich genauso wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
 
  • Like
Reactions: Blanche and Heppy

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #138
Zitat von Marlene:
Die Grenze zwischen Dezent und Indezent ist fließend, aber der Lidstrich sollte gerade sein, glaub ich.

Klar, und das ist eine Kunst! Ich finde, dass Mittelmeerbewohnerinnen ein Lidstrich sehr gut steht. Dadurch ist das Aussehen schon ein ganz anderes. Aber für den perfekten Lidstrich muss man üben, üben, üben ... ich finde ihn sehr schön, wirke damit aber definitiv anders ... irgendwie etwas exotischer...
 

joch

User
Beiträge
2
  • #139
hallo ihr alle.weiß jetzt gar nicht,wem ich eigentlich schreibe!kapier das system wohl noch nicht:-( bin aber voll entzückt,daß ich nicht der einzige bin,der dieses tolle "mach's gut,aber"erlebt hat!mehrmals!ohne zu wissen,warum!!!bis dann-good hope! jo
 
G

Gast

Gast
  • #140
Zitat von Yvette:
Klar, und das ist eine Kunst! Ich finde, dass Mittelmeerbewohnerinnen ein Lidstrich sehr gut steht. Dadurch ist das Aussehen schon ein ganz anderes. Aber für den perfekten Lidstrich muss man üben, üben, üben ... ich finde ihn sehr schön, wirke damit aber definitiv anders ... irgendwie etwas exotischer...
Das Üben begann bei dem meisten vor Jahrzehnten und wurde inzwischen zur Perfektion. Ich lebe ziemlich weit weg vom Mittelmeer und betrachte das nicht als Exotik :)
 
M

Marlene

Gast
  • #141
Also, früher, hatte er auch die Aufgabe, Fliegen und anderes Geziefer fernzuhalten.....
 
M

Marlene

Gast
  • #143
Im alten Ägypten, Indien, wegen der Inhaltsstoffe. Damit meinte ich nur, was für gegensätzliche Wirkungen ein- und dasselbe doch haben kann. Das, was auf den Einen verführerisch wirkt, stößt den Anderen ab. :)
Wie war denn jetzt Dein Wochenende?
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #144
Zitat von Marlene:
Im alten Ägypten, Indien, wegen der Inhaltsstoffe. Damit meinte ich nur, was für gegensätzliche Wirkungen ein- und dasselbe doch haben kann. Das, was auf den Einen verführerisch wirkt, stößt den Anderen ab. :)
Wie war denn jetzt Dein Wochenende?

Ja, dachte mir schon, dass das ein historischer Ansatz von dir war :) - Der war ja wohl mal aus reiner Kohle, wenn ich es recht sehe.

Das weekend ist gut - ich habe ihm abgesagt, weil es so merkwürdig war am Freitag, den ganzen Tag "On" aber zu mir keine einzige Botschaft, das hat mich etwas nachdenklich gemacht ... auch die Kommentare hier ... ich habe das Hotel abgesagt und ihn es auch wissen lassen - es war eine Verabredung im "Eifer des Gefechts" - wir wollten uns eigentlich kommende Woche in Mailand treffen, weil er da geschäftlich ist .. seinen beiden EXEN muss er 3000 Euro löhnen jeden Monat ... Naja , egal! ... Er hat getobt, nichts verstanden .. ich hatte einfach das Gefühl, dass es zwar "nett" sein würde, aber ansonsten reine Zeitverschwendung - und das brauch ich einfach nicht. Ich habe genügend Abwechslung. Die Kumpeltour war in zuuuu VIELLLEM zuuuu offensichtlich für mich .. vielleicht kann er Charme, aber per thread mitzuteilen, man könne nicht gut, weil man Bluthochdruck habe ... ich fand das geschmacklos ... damit kann ich nichts anfangen, und doch - damit kann ich was anfangen: DAS kommt für mich nicht in Betracht! Keine platonische Freundschaft, ich will alles!

Man hätte besser mit auf den Säntis gehen sollen :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marlene

Gast
  • #145
Oh, Yvette, Du hast abgesagt.......wollte er denn eine Kumpeline?
 
M

Marlene

Gast
  • #147
Mein "oh" bezog sich darauf, dass ich erstaunt bin, dass Du abgesagt hast. Finde ich aber gut und finde auch, dass Du Dich damit weiter entwickelt hast. Lieber im Vorfeld die Reißleine ziehen, als Hinterher vor einem Scherbenhaufen zu stehen. Wenn Dein Gefühl nicht gut war, ist das nur konsequent. Und, nein, einen Kumpel brauchst Du nicht, da bin ich sicher.
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #148
Zitat von Marlene:
Mein "oh" bezog sich darauf, dass ich erstaunt bin, dass Du abgesagt hast. Finde ich aber gut und finde auch, dass Du Dich damit weiter entwickelt hast. Lieber im Vorfeld die Reißleine ziehen, als Hinterher vor einem Scherbenhaufen zu stehen. Wenn Dein Gefühl nicht gut war, ist das nur konsequent. Und, nein, einen Kumpel brauchst Du nicht, da bin ich sicher.

... ich bin weiter, ja .. und ich werde auch noch so in mir ruhend, dass ich mich abmelden kann oder der Vertrag ausläuft und ich ihn nicht verlängern werde ... das finde ich schön bei dir, dass du nicht diesen Drang hast, der sehr nervig und überlagernd sein kann .
 
G

Gast

Gast
  • #150
Zitat von Yvette:
Mein Gefühl war nicht mehr gut - und davon lasse ich mich immer bis kurz vor der "Abreise" zu einem date leiten! Wenn es nicht gut ist, gehe ich nirgendwohin!
Darum lasse ich sie immer anreisen. Denn dann gehe ich auch hin und wenn es dann wirklich das befürchtete Desaster wird, muß ich mich wenigstens nicht ärgern über zeritaufwendige und kostspielige Anreisen :)