Gast
Es gibt keinen Grund für die Annahme, dass Frauen mit mehr Oberweite weniger intelligent sind.Zitat von Dreamerin:Beziehung auf Augenhöhe kommt immer auf die Körperhöhe des Anderen an. Da können Manche einfach nichts dafür....in der Höhe ihrer Augen sehen sie.........manchmal eben nicht die Augen des Objekts der Begierde....ist das dann downdaten...?
Zitat von Mentalista:Sehe ich auch so. Es ist so schade. Heute sah ich eine stark übergewichtige junge Frau, mit einem breit quer gestreiften T-Shirt-Kleid. Es sah so schlimm aus. Sorry, ich verstehe das nicht, wie gerade Frauen, die so gebaut sind, sich so unvorteilhaft kleiden. Kann mir jemand erklären, warum die das selbst nicht merken?
Fragen tue ich mich, wie ein Mann die guten inneren Werte eines grauen Entlein entdecken will, wenn ihn das Äussere nicht anspricht.
Zitat von Schokokeks:Also ich gehe so wie ich normalerweise auch aussehe. Jeans, Chucks, enges schwarzes Shirt, Lederjacke, Augen ein wenig geschminkt, Haare lang und offen. Die Dates überlassen mir normalerweise die Lokalauswahl und ich wähle entsprechend ein gemütliches Lokal, passend zu meiner Kleidung.
Kleider trage ich nur zu Hochzeiten oder Beerdigungen und ich möchte mich nicht verkleiden und keinesfalls einen falschen Eindruck erwecken. Ich möchte aber auch keinen Mann, der privat einen Anzug trägt...
[...]
Zitat von Truppenursel:So laufen Teenager herum. Bist du noch sehr jung?
Zitat von Dreamerin:Beziehung auf Augenhöhe kommt immer auf die Körperhöhe des Anderen an. Da können Manche einfach nichts dafür....in der Höhe ihrer Augen sehen sie.........[...]
Zitat von fafner:[...]Oder, vielleicht erkennt er, daß er selbst auch nur 'n graues Erpelchen ist und sie das beste ist, was er je bekommt.
Zitat von Truppenursel:Soviel Einsicht findest du selten.
Zitat von Truppenursel:Dann wird es Zeit, dass du etwas aus dir machst und hübschere Kleidung trägst![]()
Zitat von DerM:Fräulein soll so kommen, wie sie sich wohlfühlt und so wie ich sie dann auch 90% der Zeit zu Hause dann erlebe, falls es klappt.
Es werden sich Anlässe finden, zu denen sie sich dann so richtig rausputzen kann, wenn sie möchte.
Zitat von Diabolo:Es gibt keinen Grund für die Annahme, dass Frauen mit mehr Oberweite weniger intelligent sind.
Es gibt auch keinen Grund für die Annahme, dass Männer mit einer Präferenz für mehr Oberweite weniger intelligent sind.
Es erscheint mir aber sehr plausibel, dass ein kombinierter Mangel an Intelligenz und Oberweite die Ursache dafür ist, wenn jemand solche Zusammenhänge konstruiert.
Zitat von SaturnV:Hallo Leute,
mal eine Frage an die Damenwelt, natürlich gerne auch Herren mit ähnlichen oder anderen Erfahrungen.
Also Mädels, wie geht ihr zu einem ersten Date das übers Online Dating ergeben hat?
Gast
Zitat von FAZ:Bleibst du über Nacht?
Zitat von Eli:Dann alles Gute Ivette.
Zitat von Truppenursel:Du weisst aber schon, dass das nicht aussagekräftig ist, wenn der Ernstfall eintritt?
Zitat von Eli:Dann alles Gute Ivette.
Zitat von Truppenursel:So laufen Teenager herum. Bist du noch sehr jung?
Gast
Es ist euer erstes Treffen?Zitat von Yvette:Zwei Einzelzimmer, ja; es geht nicht anders, weil wir sehr weit auseinander wohnen ... und so kann man sich etwas besser kennenlernen, ein Wellnesshotel - ich finde, das ist eine gute Idee
Was genau soll er denn "aufpassen"? Daß er Dir rechtzeitig auch mal an den Busen grapscht?Zitat von Yvette:Gestern habe ich ihm schon gesagt, also wir tel. täglich, dass er bitte etwas aufpassen soll, wegen Kumpeltour - friendshipzone - ...
Gast
Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, daß es kumpelig werden könnte und würde das auch gar nicht thematisieren.Zitat von Yvette:Ach Eli, danke! Gestern habe ich ihm schon gesagt, also wir tel. täglich, dass er bitte etwas aufpassen soll, wegen Kumpeltour - friendshipzone - er sagte mir, das hätte er schonmal gehört und es würde ihn sehr nachdenklich stimmen ... das fand ich gut, dass er gleich reflektiert dazu. Gut, ich suche keinen Kumpel und habe ihm etwas dazu erläutert, dass man aus der Nummer dann nicht mehr rauskommt und das alles hinüber ist. Mal schauen, wie es wird - ein netter Mensch, ein freak, ein ECHTER freak ... bin gespannt
Zitat von FAZ:Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, daß es kumpelig werden könnte und würde das auch gar nicht thematisieren.
Man trifft sich doch zum ersten Mal, um zu gucken, ob man eine Beziehung miteinander führen könnte, alles andere käme mir gar nicht in den Sinn, ich frage mich, wieso du daran denkst und darüber bereits im Vorfeld sprichst? Was gibt dir Anlaß dazu, das zu befürchten und zum Thema zu machen?
Gast
Und wie reagiert er so auf Dich als Profiflirterin?Zitat von Yvette:... und auf Ungeübtsein im Flirtmodus, was ich ja wiederum gut finde, dass ich dann offenbar nicht die 150ste Frau oder so bin.
Marlene
Zitat von fleurdelis:Gibt es die Hoffnung, dass es dir irgend wann mal möglich sein wird, anzuerkennen, dass du ein für dich geprägtes Weltbild des "guten Geschmacks" nicht alleine gepachtet hast? .....
Zitat von Diabolo:Es gibt keinen Grund für die Annahme, dass Frauen mit mehr Oberweite weniger intelligent sind.
Es gibt auch keinen Grund für die Annahme, dass Männer mit einer Präferenz für mehr Oberweite weniger intelligent sind.
Es erscheint mir aber sehr plausibel, dass ein kombinierter Mangel an Intelligenz und Oberweite die Ursache dafür ist, wenn jemand solche Zusammenhänge konstruiert.
fleurdelis
Zitat von BellaDonna:Zumal kurzes! enges! Kleid UND High Heels nicht wirklich guter Geschmack sind. ....... Von allem ein bisschen zuviel.
Zitat von FAZ:Deine Erläuterungen machen es verständlicherWenn es aber diese kumpeligen Dinge sind, die du nicht magst, wieso läßt du dich dann auf ein Treffen sozusagen in der Mitte ein? Gerade wo zu befürchten ist, daß er im Flirtmodus Defizite hat, hätte ich ihn erstmal in meine Stadt kommen lassen. Wäre ihm das zuviel gewesen, ist die Sache sowieso klar. Denn an sich suchst du doch einen ganz anderen Typ Mann.
Zitat von fafner:Und wie reagiert er so auf Dich als Profiflirterin?
Zitat von Marlene:Na, ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende, Yvette. Ist das denn dieser Jüngere? Und - was ist denn für Dich "ein echter Freak"?
Zitat von Eli:Oh Entschuldigung bitte, dabei war ich ja erst beim Augenarzt...
Also nochmal alles Gute, ein schönes Wochenende mit dem Freak Yvette !!!
Und Du lenkst ab. Du schreibst hier sehr herabwürdigend über einen Menschen, der Dich kennenlernen möchte. Das halte ich für keine gute Voraussetzung und erst recht nicht für einen guten Stil.Zitat von Yvette:Du hast dich verfahren ...
Zitat von fafner:Und Du lenkst ab. Du schreibst hier sehr herabwürdigend über einen Menschen, der Dich kennenlernen möchte. Das halte ich für keine gute Voraussetzung und erst recht nicht für einen guten Stil.
Zitat von lisalustig:Yvette, na da viel Glück!
Dass Du ihn bereits im Vorfeld auf Grund seiner Äußerungen auf die Gefahr der Kumpelschiene hinweisen musst, finde ich nicht so sehr ermutigend. Ein Architekt muss auch mit Investoren / Bauherrn umgehen - und die kommen eher aus der "Intelligenzschicht", in der er mit Baubudensprech nicht wirklich gut klarkommen wird.