Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #46
Der TE hat doch als erstes angeschrieben....Nur weil besagte Dame zwischendurch online ist und noch nicht geantwortet hat, schließt das ihr evtl. Interesse mMn nicht gleich aus.
Ja, weiß ich doch. Habe in meinem Beitrag #7 hier auch speziell darauf geantwortet.

Letztendlich muss jeder so seinen Weg finden, wie es seiner Persönlichkeit eben entspricht. Der eine hat Geduld und wartet, ob da noch was kommt. Der andere verabschiedet eben.

Bei anderen Beiträgen bezog ich mich auf mein eigenes Vorgehen. Und da werde ich eben angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.342
Likes
6.498
  • #47
Beiträge
6
Likes
2
  • #49
Wie kann man sich über sowas Gedanken machen?! Ich kann ja verstehen, wenn man sich in einer Kneipe einen Korb holt das man dann kein 2x fragt aber Du bist hier auf einer Online Plattform! Die Frauen hier werden wohl mit 20-30 Mails pro Stunde von Männern bombardiert diesich im wahren Leben nicht vor die Tür wagen, ich möchte gar nicht wissen was da zum Teil drinsteht. Jetzt stell Dir mal vor Du bist 2 Tagen nicht Online!? Meinst Du das jemand dann 5 Stunden sein Postfach durchliest?? Schreib einfach nochmal und gut ist. Einfach mal weniger nachdenken, sondern machen.
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #51
ich für meinen Teil reagiere überhaupt erst, wenn ein Mann mir ein 2. Mal schreibt :) Nur Mut! Ich freue mich jedes Mal.
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #53
Egal was Mann macht es ist eh verkehrt.
Schlimmer als eine Verabschiedung kanns nicht werden.
Die kann aber auch kommen wenn du ihr nicht schreibst;)