User
- Beiträge
- 7.995
- #31
Zitat von Libris:Und die Möglichkeit, sich verabschieden zu können, wird für den Verabschiedeten unmöglich... Mich stört an diesem Knopf genau das. Ich würde ihn bei einem "netten" Kontakt nicht drücken. Das geht auch anders. Wenn es halt nicht geklappt hat, kann ich doch einfach aussteigen?
Vielleicht aber will der Verabschieder eben gerade keinen Kontakt mehr zu dem Verabschiedeten. Aus welchem Grund auch immer.
Es ist zudem (für Premiummitglieder) möglich, einen individuellen Text bei der Verabschiedung zu schreiben und die Entscheidung zu begründen. Wenn jemand den Verabschiedungsbutton drückt will er danach keinen weiteren Kontakt haben (und ggf. Diskussionen über den Grund zu führen). Man kann sich auch verabschieden, ohne den Button zu drücken (kann man ja später immer noch machen). Also, es liegt an jedem selbst, für welche Variante er sich entscheidet.