lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #31
Zitat von Libris:
Und die Möglichkeit, sich verabschieden zu können, wird für den Verabschiedeten unmöglich... Mich stört an diesem Knopf genau das. Ich würde ihn bei einem "netten" Kontakt nicht drücken. Das geht auch anders. Wenn es halt nicht geklappt hat, kann ich doch einfach aussteigen?

Vielleicht aber will der Verabschieder eben gerade keinen Kontakt mehr zu dem Verabschiedeten. Aus welchem Grund auch immer.

Es ist zudem (für Premiummitglieder) möglich, einen individuellen Text bei der Verabschiedung zu schreiben und die Entscheidung zu begründen. Wenn jemand den Verabschiedungsbutton drückt will er danach keinen weiteren Kontakt haben (und ggf. Diskussionen über den Grund zu führen). Man kann sich auch verabschieden, ohne den Button zu drücken (kann man ja später immer noch machen). Also, es liegt an jedem selbst, für welche Variante er sich entscheidet.
 

m0rph3us

User
Beiträge
339
  • #32
Zitat von Dr. Bean:
Ich hab immer "Mach's gut..." geklickt, wenn es zum Date kommen sollte. Da hab ich dann kalte Füße bekommen :)

Ne, oder? Oh mannnn... :) Würde ich nicht machen. Kalte Füße? Weswegen? Du triffst jemanden, unverbindlich, einfach um einen netten Abend zu verbringen. Wenn ihr euch nicht sympathisch seid, wird es kein 2-tes geben. Klar bin ich auch immer nervös vor einem "ersten Date" aber es ist nicht schlimm, denn "sie" ist es sicher auch.

Zitat von Dr. Bean:
Nee leider nicht, ich war aber au nur auf parship um was fürs ego zu tun nach meiner Trennung. :/ so online Dating ist gar nix für mich, wirkt mir alles zu inszeniert.

Dann solltest du es echt lassen und die Frauen nicht veräppeln. Nur weil du "abgelöst" wurdest, müssen andere nicht dafür büßen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Tone Love Facts 15
H Dating-Tipps 12
J Tipps zu Parship 9
N Tipps zu Parship 7
A Single-Leben 15