Mach‘s gut, aber… mit Dir rede ich nie mehr, ätsch... manchmal kommen Sie wieder :-)

Hallo zusammen,

Lebewohl, schön war die Zeit.
Das Frauchen muss sterben, es gibt immer ein Morgen.

Zitate von Herman Hesse:

"Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist."

"Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt."

"In der ganzen Welt ist jeder Politiker sehr für Revolution, für Vernunft und Niederlegung der Waffen - nur beim Feind, ja nicht bei sich selbst."

"Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt."

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt."

"Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es auf jeden Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht."

"Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich"

Alles Gute Euch allen.
Das Frauchen.

Und manchmal kommen Sie wieder :)

"Einen Stein kann ich lieben, und auch einen Baum oder ein Stück Rinde. Das sind Dinge, und Dinge kann man lieben. Worte aber kann ich nicht lieben. Darum sind Lehren nichts für mich, sie haben keine Härte, keine Weiche, keine Farben, kein Kanten, keinen Geruch, keinen Geschmack, sie haben nichts als Worte. Vielleicht ist es dies, was dich hindert, den Frieden zu finden, vielleicht sind es die vielen Worte. Denn auch Erlösung und Tugend, auch Sansara und Nirwana sind bloße Worte. Es gibt kein Ding, das Nirwana wäre; es gibt nur das Wort Nirwana."

- Hermann Hesse, Siddhartha

noch eine Buchempfehlung, lohnt sich
Das Frauchen

Ei Ei Ei, Hesse, die Lektüre für Unterprimaner mit Weltschmerz...

D

Dr. Bean

“"Das magische Theater, der Eintritt kostet den Verstand." :)

Habe eben jemanden verabschiedet. Muss jetzt erstmal tierisch heulen und alles tut weh aber es ist besser so für mich. Warum ist das alles nur so besch... ?! Wieder beim Falschen alles falsch gemacht. Hört das denn nie auf? Ich will all das nicht mehr. Danke für´s Lesen.

G

Gast

Fühl dich gedrückt.

Zitat von ENIT:
Habe eben jemanden verabschiedet. Muss jetzt erstmal tierisch heulen und alles tut weh aber es ist besser so für mich. Warum ist das alles nur so besch... ?! Wieder beim Falschen alles falsch gemacht. Hört das denn nie auf? Ich will all das nicht mehr. Danke für´s Lesen.
schade.
dann kraule ich dir mal den nacken und stell dir meine arnold schwarzenegger schulter zur verfügung.

@ unwissend
@ ptha

Danke, dass ihr für mich da wart, und wusstet, dass ich auch keine Kommentare dazu lesen wollte. ;)

Zitat von ENIT:
ebenso, ich auch heul... es ist doch wirklich zum ko... kaum glaubt man, jöö da gibts mal wieder einen potentiellen kanditaten nööö wieder nix.... und ewig ruft das murmeltier! wuuaaa ist zwar ein anderes vieh, aber egal. schnüf

Ging mir auch grade eben so. Wurde von einem potentiellen Kandidaten angelächelt. Ok da muss ja was in meinem Profil gewesen sein, was ihm gefallen hat. Ich habe reagiert, nett geschrieben und schwupps kam innerhalb einer Minute die Verabschiedung mit wir passen nicht zusammen. Das war aber eine Drehung um 180 grad. Warum lächelt der Mann wenn er doch weiß wir passen nicht zusammen? Ah ja sicher das freigegebene Foto. Es lebe die Suche nach dem gefotoshoppten Model
Kurzer Anflug von Frust ;-)

also ich muss sagen, in den letzten 10 jahren lebte ich in einer beziehung. bin jetzt seit 2 monaten wieder auf dem singlekurs und echt paff! bitte wo sind nur die richtigen männer geblieben? irgendwie nur lauter memen unterwegs, was ist los? hab ich da wirklich so eine enorme entwicklung verpasst, aber in welche richtung?! ich bin schockiert... bitte kann mich mal wer aufklären, was passiert ist!
ich mein, ich wills ja nicht gleich auf alle männer ummünzen, aber steht heut zu tage keiner mehr auf eine starke persönlichkeit, dann bin ich wohl im falschen film?! sorry, mich hat das leben einfach so geformt, sonst hätte es mich schon gefressen!
wie bitte schön, darf man jetzt aus frau sein, damit mann kann?!?

Zitat von Bali68:
Ging mir auch grade eben so. Wurde von einem potentiellen Kandidaten angelächelt. Ok da muss ja was in meinem Profil gewesen sein, was ihm gefallen hat. Ich habe reagiert, nett geschrieben und schwupps kam innerhalb einer Minute die Verabschiedung mit wir passen nicht zusammen. Das war aber eine Drehung um 180 grad. Warum lächelt der Mann wenn er doch weiß wir passen nicht zusammen? Ah ja sicher das freigegebene Foto. Es lebe die Suche nach dem gefotoshoppten Model
Kurzer Anflug von Frust ;-)
Heute ist mir das selbe passiert :D. Schreibt mir doch echt eine Dame, finde dein Profil echt sympatisch inkl lachen. Später schreibe ich ihr zurück, ein nettes Dankeschön mit ein paar Fragen über sie, hatte ja fast nichts ausgefüllt, inkl Fotofreigabe. Nachricht hat sie sofort gelesen und direkt mal weg mit mir :D. Ja ich weiss man kann nicht jedem passen. Aber echt genial wie man sich an Fotos so direkt entscheiden kann wenn davor alles ok war.

@meeko: Definier meme. Was genau ist dir passiert?

och da gibt es viele aussagen dazu...wie, jammerlappen, traumichnicht, weissnichtwasichwill und der gleichen...
tut frau, mag mann nicht, tut frau nicht, mag mann auch nicht, na was jetzt?
einerseits gefällt es männern, wenn man witzig ist und kontern kann, aber anderer seits hat man dann wieder einen zu starken charakter, wo mann nicht weiß, wie er damit umgehen soll?
kann es sein, dass ich vielleicht diese binmirnichtsichermänner eben anziehe, weil ich willenstark bin?
aber hallo, ich bin auch eine frau und mag mich genauso anlehnen und das erfordert nun mal eine halbwegs starke schulter, sinnbildlich gemeint jetzt! schnief

Ok definitiv memen :D. Ich seh das Problem grad nicht aber ok, dann bin ich doch nicht ein hoffnungsloser Fall. Finde es toll wenn Frau kontern kann und sich auch aktiv mit einbringt.