Laßt Euch doch erst mal Bilder zeigen. :) Ihr seid ja mutig. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich mag deinen Besserwisserischen Rat nicht und stelle Dich so blöde hin wie es bei mir rüber kommt. Vielleicht solltest Du das Offensichtliche weniger als Insiderwissen darstellen. Und an Deinen Sprüchen könntest Du auch arbeiten, die waren schon alt als ich noch Jung war.
Ich finde es schön, wenn dich meine Beiträge und mein Erfahrungsschatz begeistern. Ist echt schade, daß Du eine Frau ansprechen musst, um zu wissen, ob sie Single ist oder ob Du überhaupt eine Chance hast. Es lässt die Vermutung aufkommen, dass es nicht unbedingt Deine Stärke ist. Da wünsche ich mir für die Zukunft, dass Du dich in diesem Segment weiterentwickelst.

Ich fühle mich dann persönlich angesprochen und reagiere entsprechend.
Finde ich übrigens gut ... ich bin ja auch immer für Neues offen.

Außerdem sorgt das im Nachhinein für enorm viel (oder auch sehr wenigo_O) Gesprächsstoff. :D
In der Tat, es ist unglaublich an was für Leute Du gerätst, wenn Du auf Partnersuche bist.

Du siehst Sitcoms und denkst Dir, dass es unmöglich solche aberwitzigen Figuren geben kann. Und dann merkst Du, dass das nur die Spitze des Eisbergs war und ein Spezialfall nach dem anderen bei Dir vorstellig wird.

Am Anfang fand ich es nicht komisch, aber heute kann ich darüber lachen und interessanterweise treffe ich jetzt keine mehr davon an.