M

MaryCandice

Warteliste und wenn was besseres über dem Bildschirm turtelt einfach fallengelassen obwohl der Austausch schon sehr intensiv war und man sich verabreden wollte. Ich bin schlichtweg entsetzt was hier abgeht.
Interessant, noch vor einem Treffen wird auf Exclusivität bestanden, das hat so was besitzergreifendes, irgendwie drückt das den Sympathielevel.
Wer dann?

Gut gebrüllt Löwe! Im Interpretieren bist Du ein As ...
Naja, ich mag deinen Besserwisserischen Rat nicht und stelle Dich so blöde hin wie es bei mir rüber kommt. Vielleicht solltest Du das Offensichtliche weniger als Insiderwissen darstellen. Und an Deinen Sprüchen könntest Du auch arbeiten, die waren schon alt als ich noch Jung war.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich mag deinen Besserwisserischen Rat nicht und stelle Dich so blöde hin wie es bei mir rüber kommt. Vielleicht solltest Du das Offensichtliche weniger als Insiderwissen darstellen. Und an Deinen Sprüchen könntest Du auch arbeiten, die waren schon alt als ich noch Jung war.
Wie bist du denn drauf:eek::rolleyes:? Agierst du so im Alltag auch?

Ich kenne div. Beiträge von Menno. Besserwisserisch oder blöde waren sie nie, so abfällig und überheblich wie dein obiger Beitrag schon lange nicht.

Ja, ich sage den Leuten meine Meinung ins Gesicht.

Und es steht mir frei, ob ich es übel nehme, wenn Menno mich zitiert und in der zweiten Person Singular spricht. Ich fühle mich dann persönlich angesprochen und reagiere entsprechend.

Bitte Mentalista, tu nicht so als würden wir in einer heilen Welt leben und lass die Leute ihre Konflikte selber austragen. Das ist viel menschlicher und dient uns allen besser als weltfremder Idealismus.

Zuletzt bearbeitet: