D

Dora

...und ich habe mir solche Mühe gegeben beim antworten....anstatt Dank erhalte ich verbale Ohrfeigen ,ich hoffe ich kann heute schlafen :rolleyes:

D

Dr. Bean

Das Beste auswählen ist nicht das Beste was man in einem Menschen entdecken kann wenn man sich auf diesen Menschen einlässt und Zeit mit ihm verbringt. Ich denke eher wir tummeln uns hier wie in einem Supermarkt auf was man gerade Lust hat wird in den Einkaufwagen gelegt. Ich brauche keine Strategie und wenn man hier rücksichtslos wird na dann Bravo habe auch gleich meine Kündigung geschrieben muss leider nun mein Jahr hier absitzen.
Ich denke eher, 98% sind überfordert mit dem Angebot.

M

MaryCandice

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Junge, Du musst zu den Mädels hingehen und mit ihnen reden um überhaupt herauszufinden, ob sie Single sind oder nicht. Sind wir uns einig, dass ein Erwachsener das können muss und das ganze andere Gelaber Schwachsinn von verkrampften Leuten ist?
Klaro sollte ein Erwachsener dies können ... Selbst wenn Sie Single ist, heißt es noch lange nicht, dass Du Ihr Typ bist. Und dies merkt Mann ... auch ohne Worte... :)

D

Dora

So spät noch wach:eek:?

Was für ein Versuch? Mich hat ein jüngerer Mann nett angesprochen und sich nett verabschiedet. Ich war dabei ganz entspannt drauf. Das war doch schon Gewinn genug.
.... lass dir nichts einreden ... du hattest ein schönes Erlebnis , hast den Moment genossen und denkst gerne daran zurück. Die anderen können einfach nicht verstehen warum du dir den Kerl nicht an dich gerissen hast , auf deinen Roller gepackt hast um ihm anschließend klar zu machen , dass er gefälligst ab jetzt Dein Schatz fürs Leben zu sein hat hahahaha *Spaß*.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
.... lass dir nichts einreden ... du hattest ein schönes Erlebnis , hast den Moment genossen und denkst gerne daran zurück. Die anderen können einfach nicht verstehen warum du dir den Kerl nicht an dich gerissen hast , auf deinen Roller gepackt hast um ihm anschließend klar zu machen , dass er gefälligst ab jetzt Dein Schatz fürs Leben zu sein hat hahahaha *Spaß*.
Richtig. Wer weiss..., ich bin öfters vor diesem Supermarkt. In Berlin sagt man, Berlin wäre ein Dorf, man trifft sich immer wieder. Wer weiss....:).

Was für ein Versuch? Mich hat ein jüngerer Mann nett angesprochen und sich nett verabschiedet. Ich war dabei ganz entspannt drauf. Das war doch schon Gewinn genug.
irgendwie spinnt mal wieder das Forum. Es fehlen Meldungen über Zitate und Markierungen ... so wie bei Dir. :rolleyes:
Natürlich ist solch ein unvorhergesehenes Kennenlernen immer schön und bleibt Positiv in Erinnerung. Du hättest ja auch einen Schritt weitergehen können ... je nachdem, wie sich das Gespräch entwickelt hätte. Vielleicht bist Du ihm schon vorher aufgefallen? Berlin ist ein Dorf ... :)

irgendwie spinnt mal wieder das Forum. Es fehlen Meldungen über Zitate und Markierungen ... so wie bei Dir. :rolleyes:
Natürlich ist solch ein unvorhergesehenes Kennenlernen immer schön und bleibt Positiv in Erinnerung. Du hättest ja auch einen Schritt weitergehen können ... je nachdem, wie sich das Gespräch entwickelt hätte. Vielleicht bist Du ihm schon vorher aufgefallen? Berlin ist ein Dorf ... :)
Erstmal bin ich schüchtern und zweitens habe ich gemerkt, dass ER dann auf Abstand gegangen ist.

Wenn ich das schreibe, heißt es 'Ausrede'. Schön, dass es noch wem auffällt. :)
Ausreden gibt es bei mir nicht! Iss ja nicht so, dass ich alles Richtig mache ... ;) Die Markierung fehlt bei mir auch:
https://www.parship.de/forum/thema/wertvolle-tipps-von-einem-profidater.10131/page-33 #495
Da ich meisstens nur die Freds (außer Lagerfeuer) lese, wo ich markiert bin ... fällt dies schonmal unter den Tisch. Iss ja saublöd ...