D

Dora

Hallo
ich muss hier auch mal was loswerden bin noch nicht lange bei Parship und bereue es schon überhaupt hier mitzumachen. An Anfragen, Komplimente und Chats mangelt es nicht nur an die Glaubwürdig und Integrität da wird mehrgleisig gefahren man kommt bei manchen auf die Warteliste und wenn was besseres über dem Bildschirm turtelt einfach fallengelassen obwohl der Austausch schon sehr intensiv war und man sich verabreden wollte. Ich bin schlichtweg entsetzt was hier abgeht.
Hallo fleurdelis :)

das ist leider das Problem.Viele haben viel zu große Erwartungen hier .Schade das Du nun enttäuscht bist und ich verstehe das sehr gut.Es ist leider nur so,daß natürlich nur das *Beste* gewählt wird ,wer will das nicht ? Jeder entwickelt für sich seine Stragegie .Manche wurden oftmals enttäuscht und daraus entwickelt sich eine gewisse *Abgebrühtheit* ,im Sinne von *ich nehme jetzt auch keine Rücksicht mehr*. Versuche dich nicht auf einen Kontakt zu fixieren, solange nur Texte getauscht werden sondern sei offen und auf der Hut zu gleich! Steck den Kopf nicht in den Sand. Du bist kurz dabei und wirst noch viele Erfahrungen machen .Irgendwann bist du nicht mehr enttäuscht ,weil du deine eigene Strategie gefunden hast . Viel Glück und Kopf hoch :)

Das Beste auswählen ist nicht das Beste was man in einem Menschen entdecken kann wenn man sich auf diesen Menschen einlässt und Zeit mit ihm verbringt. Ich denke eher wir tummeln uns hier wie in einem Supermarkt auf was man gerade Lust hat wird in den Einkaufwagen gelegt. Ich brauche keine Strategie und wenn man hier rücksichtslos wird na dann Bravo habe auch gleich meine Kündigung geschrieben muss leider nun mein Jahr hier absitzen.

D

Dora

Das Beste auswählen ist nicht das Beste was man in einem Menschen entdecken kann wenn man sich auf diesen Menschen einlässt und Zeit mit ihm verbringt. Ich denke eher wir tummeln uns hier wie in einem Supermarkt auf was man gerade Lust hat wird in den Einkaufwagen gelegt. Ich brauche keine Strategie und wenn man hier rücksichtslos wird na dann Bravo habe auch gleich meine Kündigung geschrieben muss leider nun mein Jahr hier absitzen.
.... mh, es war nur ein Versuch . Tut mir leid das ich dir keine Hilfe bin,aber vllt. gibt es ja noch hilfreiche Tipps für dich. Nur mit einer derart negativen Einstellung,so wirkt dein Text zumindest auf mich , wirst du es nicht einfach haben. Trotzdem viel Glück :)

negativ??? überheblich musste ich mir auch schon anhören wie wäre es Menschen können nicht mit der nackten Ehrlichkeit umgehen. Aber danke, dass du auf mein Beitrag geantwortet hast.

Ich brauche keine Strategie und wenn man hier rücksichtslos wird na dann Bravo habe auch gleich meine Kündigung geschrieben muss leider nun mein Jahr hier absitzen.
Musst Du ja selbst nicht werden. Ansonsten - bloß nicht alles persönlich nehmen. Es ist eben so. Hier bei PS vielleicht nicht ganz so schlimm, wie in anderen preiswerteren Singlebörsen. Mit der Zeit und gemachten Erfahrungen wird es leichter. ;)

D

Dora

negativ??? überheblich musste ich mir auch schon anhören wie wäre es Menschen können nicht mit der nackten Ehrlichkeit umgehen. Aber danke, dass du auf mein Beitrag geantwortet hast.
...wenn du nur ansatzweise so mit deinen Kontakten schreibst wie hier, dann wundert mich wirklich nichts mehr :rolleyes: sicher ist dieser Kommentar auch wieder falsch und wenn du könntest ,dann würdest du mich hochkant aus dem Forum verbannen :D