D

Dora

.....du bist etliche Jahre bei PS und hast keinen Erfolg und man stellt sich die Frage *was mache ich nur falsch?*. Dann gehst du an einem schönen Tag spazieren ,genießt die Sonne und triffst diesen einen , lernst ihn kennen und ihr werdet ein Paar. Dann fragst du dich mit einem lächeln im Gesicht *warum habe ich daran gezweifelt jemals den richtigen kennenzulernen*.Hört auf euch verrückt zu machen . Sucht nicht ewig nach Gründen warum es nicht funktioniert ,ob die Profile nicht gut genug sind oder ob ihr ein Fotoshooting beim Fotografen machen müsst nur um bestmöglich anzukommen , sondern seht PS als eine Möglichkeit ,jedoch nicht als allerletzte Wahl jemals einen Partner kennenzulernen. Dieses Verlangen und dieses unbedingt jetzt verliebt sein zu wollen , springt förmlich aus den Texten heraus und schreckt ab .Ein Grund weshalb viele nach einigen Schreibwechsel verabschiedet werden und gar nicht verstehen warum.Auch die Altersklasse 40,50,60 soll sich den Blödsinn nicht einreden , mit der richtigen inneren Einstellung zum Leben und einwenig Lockerheit bleibt niemand allein .

Auch die Altersklasse 40,50,60 soll sich den Blödsinn nicht einreden , mit der richtigen inneren Einstellung zum Leben und einwenig Lockerheit bleibt niemand allein .
Das kann ich so bestätigen, denn sobald man sich mit dem Singleleben abgefunden hat, findet man relativ schnell neue Freunde. Aber bei Dates hatte ich häufig das Gefühl, da sucht jemand einfach nur den Notausgang aus dem Singleleben und das nervt gewaltig.

Sag mir mal warum es für Dich Mut braucht, um auf eine Frau zuzugehen.
Sag mir wieso Du Eigeninitiative brauchst, wenn es um zwei Personen geht.
Sag mir wieso Du Resilenz brauchst, wenn es sich um keine Kriese handelt.

Und sag mir nun ob Du mit diesen Drei Dingen eine positive Austrahlung haben kannst oder nicht eher wie jemand wirkst, der mit dem Kopf durch eine Wand will.
Uhhhh, sehr klare, direkte Fragen:):):).

Das kann ich so bestätigen, denn sobald man sich mit dem Singleleben abgefunden hat, findet man relativ schnell neue Freunde. Aber bei Dates hatte ich häufig das Gefühl, da sucht jemand einfach nur den Notausgang aus dem Singleleben und das nervt gewaltig.
Naja, Singleleben "abgefunden", klingt ein wenig resignierend. In meinem Fall, ich nenne es, ich habe die Realität aktzeptiert. Es ist, wie es ist.

Übrigens, ganz überraschend, hat mich gestern ein schnucklicker Typ angesprochen, hat meinen Elektroroller (meinen UNU=der einzige Mann in meinen Haushalt:D:)) als Aufhänger genommen, fand ich clever und ich war richtig nett drauf. War stolz auch mich. Wir haben ein bissel gequatscht und dann hat er sich sehr angenehm verabschiedet.

Gleich wird jemand schreiben, dass sich dieser Mann nur für den Roller interessiert hat, wetten....;)?

Was ist Euch lieber? Ein unergründliches Wunder das Euch von jeglicher Verantwortung freispricht, oder die Vorstellung das lediglich zwei Dinge zusammenkommen müssen, die zueinander passen?
Für mich sind es mehr als zwei Dinge. ;) Jeder hat seine Strategie und irgendwann seinen Weg gefunden ... Auf das Wunder zu warten, ist in meinen Augen der falsche Weg.

@mino65
Es freut mich dies zu lesen ... Viel Glück und alles Gute. :)

Und sag mir nun ob Du mit diesen Drei Dingen eine positive Austrahlung haben kannst oder nicht eher wie jemand wirkst, der mit dem Kopf durch eine Wand will.
Eine Frau anzusprechen ist das Eine ... dabei eine positive Ausstrahlung zu haben das Andere. Ohne Körpersprache bewegst Du dich in einem Minenfeld. Die Einen müssen ein Nein bekommen, die Anderen sehen es ... ;)

M

MaryCandice

Aber bei Dates hatte ich häufig das Gefühl, da sucht jemand einfach nur den Notausgang aus dem Singleleben und das nervt gewaltig
Jaaaaaaaaaa! Gibt auch genug solcher Männer.
Gleich wird jemand schreiben, dass sich dieser Mann nur für den Roller interessiert hat, wetten....;)?
Genau... wo bleibt der Teil mit dem Telefonnummer tauschen? o_O

Eine Frau anzusprechen ist das Eine ... dabei eine positive Ausstrahlung zu haben das Andere. Ohne Körpersprache bewegst Du dich in einem Minenfeld. Die Einen müssen ein Nein bekommen, die Anderen sehen es ... ;)
Junge, Du musst zu den Mädels hingehen und mit ihnen reden um überhaupt herauszufinden, ob sie Single sind oder nicht. Sind wir uns einig, dass ein Erwachsener das können muss und das ganze andere Gelaber Schwachsinn von verkrampften Leuten ist?

Zuletzt bearbeitet:
Mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob Partnersuche wirklich so schwer ist, oder sich GERADE die Partnersuchenden einfach nur schwer damit tun.

Ich glaube, Viele von Euch machen eine heilige Kuh aus einer Sache, die eigentlich vor allem Geduld, Gelassenheit und auch eine Portion Glück erfordert. Denn grosses Potential ist nicht so wichtig wie der Umstand, dass das Passende zusammenkommt, damit beide Parteien gleichermassen Vorteile davon haben.

Dass gewisse Dinge nicht zueinander passen habt ihr sicher schon alle festgestellt - Als Kleinkind haben wir schnell gemerkt, dass das Sternklötzchen nicht in den Mond Sockel passt. Aber als Erwachsene zerbrecht ihr Euch den Kopf darüber anstatt einfach zu akzeptieren, dass nicht alles passen kann.

Was ist Euch lieber? Ein unergründliches Wunder das Euch von jeglicher Verantwortung freispricht, oder die Vorstellung das lediglich zwei Dinge zusammenkommen müssen, die zueinander passen?

Hallo
ich muss hier auch mal was loswerden bin noch nicht lange bei Parship und bereue es schon überhaupt hier mitzumachen. An Anfragen, Komplimente und Chats mangelt es nicht nur an die Glaubwürdig und Integrität da wird mehrgleisig gefahren man kommt bei manchen auf die Warteliste und wenn was besseres über dem Bildschirm turtelt einfach fallengelassen obwohl der Austausch schon sehr intensiv war und man sich verabreden wollte. Ich bin schlichtweg entsetzt was hier abgeht.

Hallo
ich muss hier auch mal was loswerden bin noch nicht lange bei Parship und bereue es schon überhaupt hier mitzumachen. An Anfragen, Komplimente und Chats mangelt es nicht nur an die Glaubwürdig und Integrität da wird mehrgleisig gefahren man kommt bei manchen auf die Warteliste und wenn was besseres über dem Bildschirm turtelt einfach fallengelassen obwohl der Austausch schon sehr intensiv war und man sich verabreden wollte. Ich bin schlichtweg entsetzt was hier abgeht.
das tut mir leid dass du die erfahrungen machen musstet...
das gibts nur eins: aufstehen, krone richten, weitermachen...

F

fleurdelis*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: