Zitat von elfe2013:
Da vertraut man einer Person alles an und dann hintergeht sie mich...

Zum Treffen wird es dennoch kommen. Daraus mache ich mir jetzt meinen Spass.
Warum vertraust du alles? Habe ich richtig verstanden, diesem Mann? Warum so offenherzig?

Warum so viel Energie noch in so einen Mann stecken? Um ihn eins auszuwischen? Meinst du, so ein Mensch/Mann macht sich was draus, wenn du dich dennoch mit ihm triffst und dir einen Spass, wie immer der aussieht, kannste ja hier mal beschreiben, machst? Der fühlt sich eher noch gebauch pinselt, dass du dir trotzdem Zeit für ihn nimmst.

H

Hafensänger

Zitat von elfe2013:
Jetzt weiß ich definitiv, dass ich mir was vormachen. Der gute Herr war zeitgleich mit meiner Freundin und Kollegin (in einer Beziehung ) auf einer SB online. Da vertraut man einer Person alles an und dann hintergeht sie mich...

Zum Treffen wird es dennoch kommen. Daraus mache ich mir jetzt meinen Spass.
Das mag sein, wenn deine Annahme gesichert ist. Mir sieht das nach Vermutungen aus - und dann wird's abstrus. Aber sich vormachen geht sowieso leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es spannend.........
und doch alles ohne Nährwert.

Mit anvertrauen meinte ich meine Freundin. Behauptet sogar, dass sie nicht mehr angemeldet wäre.

Mit Spaß meine ich, nach dem Kaffee mich bedanken, aufstehen und in so dass stehen lassen, denn wie ich kenne, stellt er sich mehr vor. Er kann sich ja bei meiner Kollegin auf SB ausheulen.

Ich bin sprachlos... Ein Mann, der eine Frau bereits zurückgewiesen hat, braucht ihr Monate später nur einen Daumen hoch zu schicken und schon findet sie keine Ruhe mehr, ändert ihre Pläne, sagt andere Verabredungen ab, schreibt ihm einen Brief usw. Mit 0,01 % Investition erntet er 100 % Einsatz von ihr. Elfe, merkst du wirklich nicht wie unausgeglichen die Verhältnisse hier sind? Fühlt sich das für dich richtig an? Oder eher wie im falschen Film?

Zitat von ChickenGeorge:
die nacht mit dir und die aussicht auf eine wiederholung ist ihm nur einen kaffee wert?
Geiz ist geil, weißt Du doch....

Ich verstehe nicht, dass elfe zu diesem Treffen gehen will. Macht doch NULL Sinn. Wenn er sie wenigstens ins Sterne-Lokal eingeladen hätte - so als Wiedergutmachung. Da hätte das Aufstehen-und-Weggehen (nach seiner Zahlung) wenigstens noch für sie einen Erlebnisfaktor.

Zitat von ChickenGeorge:
die nacht mit dir und die aussicht auf eine wiederholung ist ihm nur einen kaffee wert?
Eine Nacht mit mir Wiedersehen definitiv nicht geben, dafür muss schon mehr kommen. Im Moment sehe ich als neutrales Treffen mit einem alten Bekannten und was daraus wird, sehe ich, was sonst noch kommt. Es kommt halt wirklich drauf an, ob man die Sache mit Kopf, Herz oder Bauch betrachtet.

Hallo elfe.....ich glaube du machst dir einfach zu viele Gedanken .....höre doch mal einfach auf deinen Bauch und denk nicht soviel nach

Zitat von elfe2013:
Mir ist vor allem wichtig, zu erfahren, warum er an unserem letzten Abend zuerst nach dem nächsten Date fragt und fünf Minuten später wie von der Tarantel gestochen Alles beendet. Er hat auch zuvor mir täglich nette Bildchen in der Früh und auch Abends geschickt. Wenn wir telefoniert haben, waren die Gespräche immer um die eine Stunde. Die Zeit mit ihm ist immer wieder im Fluge verflogen.

Ich kenne dies so gar nicht. Ich hoffe, dass ich am Donnerstag ehrliche Antwort auf meine Fragen von ihm bekommen werde.
Was bringt es dir zu wissen, warum er so gehandelt hat?

Oder soll es nur der Mann zum üben sein?

Dann kann ich deine Gedanken und dein Verhalten verstehen, ansonsten sind sie mir völlig ein Rätsel, so schon wie es Rätsel hier geschrieben hat.

M

Marlene

Heute ist ja Donnerstag - würde mich schon interessieren, wie Euer Gespräch dann verlaufen ist.
Übrigens, wenn ich so darüber nachdenke, wie das bei mir war, wenn Herz/Bauch und Kopf nicht übereinstimmten, man sozusagen zerrissen und ambivalent war, war das auch eine Aussage in die Richtung, dass es im Endeffekt eine "Katastrophe" wurde.
Mal sehen, wie das bei Dir ist....

Hallo, wir haben kurzum beschlossen, lieber einen Spaziergang zu machen. Es war sehr schön. Wir haben unsere Probleme aus dem Weg geschafft und beschlossen in freundschaftlichem Kontakt zu bleiben.

G

Gast

Er hat nicht versucht, mich rumzukriegen, daher gab es auch keinen Grund, ihm etwas zu zeigen.

Ganz im Gegenteil war es ein äußerst respektvoller Umgang ohne jegliche Annäherungsversuche. Eigentlich war es ein Treffen, wie ich mir ein erstes Date vorstellen würde.