JJTT

User
Beiträge
4
  • #1

Mache ich etwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:

Feigeneis

User
Beiträge
79
  • #2
Also ich kann dir sagen, mir geht es nicht anders. Und ich glaube das ist hier allgemein so, dass man nicht viel Reaktionen bekommt. Dein Profil ist gut. Nur den ersten Satz in deinem persönlichen Zitat würde ich ganz schnell entfernen. Das wirkt deprimiert, angepisst und sehr abschreckend. Ich hätte direkt weitergeklickt. Aber weil du eine Meinung zu deinem Profil möchtest habe ich es mir komplett durchgelesen.
Also Kopf hoch, ersten Satz löschen, weiter anschreiben. Viel Glück!
 

JJTT

User
Beiträge
4
  • #3
Danke für den Tipp. Ja angepisst ist vielleicht das richtige Wort :D War mir über die Wirkung gar nicht so bewusst.
 

Saibot

User
Beiträge
588
  • #4
10% antworten dir? Glücklicher...
 

JJTT

User
Beiträge
4
  • #5
Das war großzügig geschätzt :D