Es tut mir leid, aber zumindest das Profil ist langweilig. Ich hab es nicht mal in der Profilberatung ganz zu Ende lesen wollen und musste mich dazu zwingen.
Junggeblieben und sportlich sind sie alle. Das ruft wirklich Gähnen hervor. Da klicke ich meistens sofort weiter.
Rechtschreibung ist wichtig. Wer hier schludrig ist…der gibt sich keine Mühe.
Die Antworten sind alle Standard: Dich will ich mal treffen, Kaffeetrinken gehen, morgens und abends mit einem Lächeln beginnen und enden, Fußball, Kinder, sogar das Spülmaschinen-Tetris liest man oft. Die Farbe der Gummibärchen variiert. Dazu nix ohne die Kinder.
Da Du erst getrennt bist und angibst, dass beide bei Dir wohnen, solltest Du zu dieser Situation ein paar Worte verlieren und vielleicht auch erwähnen, wie alt die Kinder sind.
Die kommen auch proportional häufig im Profil vor. Zu oft. Gibt es sonst noch was in Deinem Leben, das Dich bewegt?
In Deiner Altersklasse sind die meisten Frauen bereits wieder ohne Kinder unterwegs. Bei Dir klingt es, als ob sie noch klein und betreuungsintensiv sind.
Gleichaltrige finden das vielleicht nicht sehr ansprechend.
Den Witz finde ich lahm, warum muss das so sein, dass man mit Kindern immer zu spät kommt? Trödeln bezieht sich hoffentlich nur auf die Kinder und überhaupt was heißt Trödeln? Du kommst immer zu spät, aber die Partnerin soll sich beeilen?
Ich würde Dich weder anschreiben, noch wahrscheinlich mit Elan antworten.
Du hast auch keine Angaben dazu gemacht, was für eine Partnerin Du suchst oder was Du Dir unter einer Partnerschaft vorstellst. Man muss nicht alle Fragen beantworten, aber mit den Standardantworten und auch sonst verschenkst Du eindeutig die Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren, so dass man nicht auf das nächste Profil weiterklickt.
Man erfährt nicht so richtig etwas über Dich. Setze hinter jede Antwort ein „weil“ (manchmal nur gedanklich und die Information kommt in einem nachfolgenden Satz) und erkläre die Hintergründe und Deine Motivation. Dann kommst Du noch lebendiger rüber und die Leserinnen finden noch mehr Anknüpfungspunkte.
So wie es ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ansprechend ist.
Trotzdem viel Erfolg.