Beiträge
14
Likes
17
  • #1

m49 bitte um Profilcheck

Hi ihr Lieben😗
Bin jetzt erst seit 2 Tagen bei Parship
Und würde mich über ein Feedback für mein Profil freuen 😄
Ich weiß das Foto ist Grotte🤪aber ich bin auch erst seit 2 Tagen wieder online..das heißt die Auswahl ist mau,Ich arbeite daran
Vielen Dank im Voraus und viel Glück beim daten 😊
 
Beiträge
30
Likes
24
  • #2
Hallo @Requiem,

Ich weiß das Foto ist Grotte aber ich bin auch erst seit 2 Tagen wieder online..das heißt die Auswahl ist mau,Ich arbeite daran
In die Auswahl der Fotos solltest du auf jeden Fall Zeit investieren und noch ein paar weitere einstellen. Gut finde ich immer, wenn die Fotos verschiedene Facetten zeigen.

Du beantwortest die Fragen eher knapp und könntest an der einen oder anderen Stelle sicher noch etwas ergänzen z. B. warum du dich von den genannten Sachen nicht trennen magst ...
Nutze die Fragen auch dazu, dich zu beschreiben anstatt eine potentielle Datingpartnerin anzusprechen, v.a. die Antwort auf die Frage "Ohne das kann ich nicht leben" steht in sehr vielen Profilen. ;)

Wirf auch nochmal einen Blick auf die Groß- Kleinschreibung.

Du kannst im persönlichen Profil auch beschreiben, was du dir von einer zukünftigen Partnerin wünscht, oder was du gerne mit ihr unternehmen möchtest bzw. auch zum Thema Kinderwunsch ergänzen wie du zum Thema Kinder stehst.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
14
Likes
17
  • #3
Danke für die Hilfreichen Tipps 😃
Ich arbeite daran...
 
  • Like
Reactions: twinni
Beiträge
184
Likes
212
  • #4
Wie schon erwähnt sollte unbedingt nochmal auf Rechtschreibung insgesamt geschaut werden.
Die Antworten erscheinen eher faktisch, da könnte ein bisschen mehr Leben und Gefühl rein, was sich durchaus schon mit Antworten in ganzen Sätzen einstellt.

Ein weiteres Bild mit einer anderen Stimmung wäre durchaus auch wünschenswert.

Viel Erfolg