Alex76

User

M42 Bitte um Tipps für mein Profil

Hallo zusammen, ich wäre für Tipps zum Optimieren meines Profils sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

Seelchen

User
Hallo,
Dein Profil ist "korrekt" alles drin aber ein wenig leblos. Könntest Du Dir vorstellen, ein wenig Augenzwinkern/ Heiterkeit hinein zu bringen? Zu der Aufzählung, wen Du suchst etwas Romantisches hinzufügen? Wie " ich hätte nichts dagegen, wenn Du ein paar Schmetterlinge in mein Leben bringst"? Muss ja nicht so formuliert sein...
Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Hallo @Alex76 ,
wie von Seelchen schon gesagt - alles drin und nichts gesagt.
  • jeder hier lacht am liebsten über sich selbst *gähn*
  • Familie und Freunde sind keine Sachen und will auch keiner hergeben
  • fremdgehen - nimmt sich niemand vor im Leben - und dennoch passierts
  • mich persönlich schreckt Dein "Ich wünschte, ich könnte" Eintrag ab
Viel Glück bei Deiner Suche!

elve

User
Mir fehlt bei dir ein gutes Profilfoto, das heißt, als erstes Foto nur deinen Kopf und etwas Oberkörper. Das jetzige Ganzkörper- Profilfoto ist gut, sieh bitte zu, dass du das als zweites drin hast, falls du das erste austauschst.
Dann würde ich mir wünschen, dass du das persönliche Zitat füllst. Schreibe dort rein, was du für ein Mensch bist, und auch, wie deine zukünftige Partnerin sein sollte. Eine kurze Zeile ist hier viel zu wenig.
Die Fragen könntest du ein wenig ausführlicher beantworten.
Du hast angekreuzt, dass du humorvoll seist, davon kommt im Text aber nix rüber.

Im ganzen gesehen ist dein Profil gutes Mittelmaß, aber ich glaube, du könntest es noch viel besser und interessanter hinbekommen. Ich lese so zwischen den Zeilen, dass du ein interessanter Mann bist, aber, das kann nicht jeder herauslesen. Mach dich ein wenig interessanter, damit jede Frau es deutlich lesen kann und du Erfolg bei deiner Suche hast!