ZicoB

User
Beiträge
3
  • #1

M40 - Tipps und Meinung zum Profil

Hallo liebe Ladys

Was haltet ihr vom Profil und habt ihr mir evtl. noch Tipps und Tricks zur Gestaltung?
Beste Dank im Voraus.

lg
 

Carlota

User
Beiträge
450
  • #2
Servus @ZicoB,
will mich mal versuchen ... bist zwar nicht meine Zielgruppe (zu jung, bin 54), aber ...
- dein Profilfoto seh ich ja nur verschwommen, du scheinst da einen witzigen Anzug anzuhaben, der sieht mir aber (in der verschwommenen Version) so nach Halloween-Skelett-Version aus, evtl. das zweite Foto nehmen.
- insgesamt: du hast die vorgegebenen Fragen so ziemlich alle ausgefüllt - aber eben, ausgefüllt. Deine Persönlichkeit kann ich nicht fassen. Das wirkt alles so brav.
Nutze doch das "was mich gerade bewegt" und das "persönliche Zitat" - so erfährt man mehr über dich.

Viel Glück auf deiner Suche!
 

Wa_l_li78

User
Beiträge
5
  • #3
Für mich... Und ich wär altersmäßig die Zielgruppe... Viel zu wenig. Da kommt Null Persönlichkeit rüber. Schaut aus wie 'schnell hingetippt damit was da steht' Nimm dir Zeit und geh ganz offen an die Sache ran... Und dann - erzähl einfach...

Zu den Fotos - mir fehlt eins wo du dein Gesicht zeigst. Aber viell. willst du das ja generell nicht... So kommt das Profil bei mir an.

Lg und alles Gute in die Schweiz
 
  • Like
Reactions: Carlota
D

Deleted member 24735

Gast
  • #4
phhhhhuuuuuu.....
Eigentlich ja voll mein Beuterevier, und dann auch noch über 100 MPs und in meinen Augen ansprechende Bilder.... aaaaaber.... ufff..... echt tröge.... ist überhaupt ein einziger vollständiger Satz dabei? So ein typisches Profil zum drüberscrollen und wegklicken. Die Person dahinter wird nichteinmal annähernd sichtbar. Neee.... das ist nix.

Jetzt erst gesehen. :eek:
"junggeblieben" :eek:
Geht eigentlich gar nicht. Aber wenn sonst nichts Passenderes dabei ist, dann ist das halt so.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

Me_08

User
Beiträge
183
  • #5
Die Antworten wirkten etwas dünn, als hättest du dies in Eile ausgefüllt. Für mich fehlt der Zusammenhang von einer Info zur Nächsten, die dann ein "Bild" ergeben.
Da kannst du sicher noch ne Schippe nachlegen.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Carlota

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #6
Hm, da steht ja fast nichts. Und vor allem nichts Interessantes. Leider. Ich würde noch mal von vorn anfangen, das wirkt so unpersönlich, das bekommst du ganz sicher besser hin. ;)
 
  • Like
Reactions: MonDieu