Netter82

User
Beiträge
3
  • #1

M36 nach Bild freigabe kontakt eingestellt

Guten Morgen zusammen,
ich bin seit fast einem Monat bei Parship, hatte bereits, auch ein Date aber leider ist daraus nichts geworden.

Allerdings schlafen viele Kontakte nach meiner Bild Freigabe einfach ein. Ich habe sogar heute Morgen, mein Profil gekürzt da ich glaube, ich einfach zu viele Fragen schon vorweg beantwortet habe. Ich glaube, ich muss noch mal einen guten Fotograf aufsuchen der mit mir in der Natur verschiedene Bilder macht.

Ich habe auch schon die Bilder von Farbe in Graustufe eingestellt aber wie schon geschrieben, entweder die Frauen antworten nicht oder spätestens nach der Bild Freigabe schläft der Kontakt ein!

Freue mich auf Eure Rückmeldung!

Vielen Dank !

Beste Grüße Marco
 

Seelchen

User
Beiträge
241
  • #2
Hallo Marco,
an Deinem Profil finde ich nichts auszusetzen, ausführlich und lebendig- frau kann gut den Menschen dahinter erahnen. Die verpixelten Fotos scheinen mir auch gut gewählt zu sein.
Ich glaube, Du brauchst nur Geduld ;)
Viel Glück!
 

elve

User
Beiträge
846
  • #3
Ich vermute mal, wenn sich die Frauen nach der Bildfreigabe zurückziehen, dass es wirklich mit an dem Foto liegt. Trägst du eine Brille oder sind das Augenringe? Das Foto ist nicht scharf genug. Kann es sein, dass das zweite vielleicht besser ist? Tausch die Bilder doch einfach mal aus. Aber neue Fotos, das Thema würde ich schon verfolgen!
* Die Zutaten und die neun Monate finde ich mal originell.
* Dann würde ich im Zitat den Satz " gibt es sowas denn heutzutage noch" streichen, wirkt wie sich selber auf die Schulterklopfen für mich.
* Die Fragen " Allergie" und " schlechte Laune" würde ich auch ganz wegnehmen. Ich möchte keinen Mann, der schlechte Laune hat, für mich ist das eine Fangfrage. Und bei allergisch klingt die Antwort sehr kritisch, man sollte aber im Profil nur positives schreiben.
* Die Frage zum Urlaub würde ich vielleicht noch weiter ausführen. Hast du einen Ersatzperso bekommen, konntest du noch nach Hause und den vergessenen Ausweis holen, einen Tag später in Urlaub, oder ganzer Urlaub futsch? Da wird man schon ein wenig neugierig.
* Und die Frage " ich sollte öfter" würde ich auch streichen, die Antwort ist ein wenig lahm.

Dein Profil ist nicht wirklich schlecht, aber mehr Informationen über dich und längere Sätze würde ich schon begrüßen, vielleicht noch ein paar weitere Fragen. Ich glaube nicht, dass deine Kürzung von Vorteil war.
Du scheinst ein ganz netter Typ zu sein.
Eine Möglichkeit für dich wäre auch noch, dein Profil erstmal auf unsichtbar zu stellen, bis du gute Fotos von dir hast, dann ein paar Veränderungen, und auch den Spruch bei " was mich gerade bewegt" erneuern - dann gehen vielleicht wieder ein paar Frauen auf dein Profil. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet: