Beiträge
13
Likes
1
  • #1

M33 freut sich über vernichtende Grundsatzkritik

Liebes Forum,

das ist natürlich gelogen - letztlich sucht man hier ja auch nach etwas Bestätigung. Gleichwohl bin ich sicher, dass mein Profil Verbesserungen vertragen könnte, und ich wäre für entsprechende Hinweise sehr dankbar, um meine blinden Flecken in den Griff zu bekommen :)

DE: https://goo.gl/WBPeO5
AT: https://goo.gl/VeqqF3
CH: https://goo.gl/zXq38P

Vielen Dank, ich freue mich auf und über Antworten!
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #2
Hallo Lyle,

ich habe nur gegrinst und gelacht. Allerdings trifft es genau meinen Humornerv. Aus Erfahrung weiß ich, dass diesen nicht alle teilen.
Wenn es jemanden nicht direkt anspricht, ist es müssig zu lesen. Prägnanz wäre da vielleicht effektiver.

Fand es aber im Ganzen ansprechend. Kann allerdings die Fotos nicht einsehen.
Viele Grüße
 
Beiträge
13
Likes
1
  • #3
Danke, Marijke! Es geht sicherlich markanter und knapper, das stimmt - kommt auf meine Vorhabenliste. Ich hatte bisher keine richtige Zeit, ein kurzes Profil zu erstellen, daher habe ich mich zunächst mit einer etwas langatmigen Version begnügt.