Beiträge
2
Likes
0
  • #1

m32... was gefällt euch, was nicht?

Hallo,
ich bin nun seit ca 2 Monaten hier angemeldet und ich hätte mir mehr davon erwartet. Nur wenige Frauen sehen sich das Profil überhaupt an (das lässt sich aber kaum ändern). Die Frauen, welche doch schonmal drauf landen antworten nur selten (hier kann ich entgegenarbeiten). Um vielleicht doch mal ein paar Kontakte zu bekommen, wäre es gut zu wissen, was mir an meinem Profil gelungen ist, was verbesserungswürdig erscheint und was ihr davon haltet...
Kritik ist also genauso willkommen, wie Komplimente ;)
Viel Spaß beim Stöbern und Kommentieren

DE: https://goo.gl/A9xZPc
AT: https://goo.gl/AjBqYY
CH: https://goo.gl/nCtpoU
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
60
Likes
40
  • #2
Also mir fallen ein paar Dinge auf, die vielleicht irreführen.

Du schreibst du willst mit einer Tanzpartnerin auftauchen - das klingt etwas "drängend". So nach - so, ich brauche eine Tanzpartnerin, wie wäre es nächste Woche?

Beim Äußeren schreibst du "Freigeist". Ich persönlich würde das Wort vermutlich so verstehen, wie du es meinst. Eine Freundin sagte mir aber mal, Freigeist heißt für sie - ich will nichts Erntes, ich will frei bleiben und halt nur rumvö....
War ich auch überrascht :D

Frühaufsteher... hm, klingt irgendwie nach faul und desinteressiert.

Darüber kann ich lachen - äh, sorry. Heißt das jetzt, du lachst mich aus, wenn ich dir was erzähle? Für mich ein völliges nogo und ich wäre sofort weg von deinem Profil. Das ist mehr als arrogant!

Bei ich wünschte, ich könnte geht es sehr direkt um Sex. Für manchen sehr antörnend, für mich ebenfalls nix. Sei dir also bewusst, dass du mit solchen Äußerungen deine Zielgruppe sehr festlegst. Wenn das gewollt ist, dann ist das ok.
 
D

Deleted member 20013

  • #3
Insgesamt für mich ein sehr unangenehmer Eindruck.
Um dieses Profil würde ich einen sehr weiten Bogen machen und es sofort aus meiner Vorschlagsliste löschen.

Raten kann ich dir nix. Man ist halt wie man ist. Da zu polieren und einen besseren ersten Eindruck zu machen, halte ich für kontraproduktiv. So wie es ist, ist es gut, weil es dich sehr ausdrucksstark zeigt. Es gibt bestimmt irgendwo Eine, die das toll findet.

Weiter verkleinert wird dein Pool wahrscheinlich durch das Rauchen und deine Körpergröße.

Viel Erfolg auf deiner Suche.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Danke ihr beiden...
Es ist hilfreich einfach mal zu hören, wie andere darüber denken und was negative Emotionen auslöst.
Darüber kann ich lachen, werde ich defenitiv abändern, genauso wie die Antwortkombinationen die den Eindruck erzeugen, dass ich nur was zum Vögeln suche. So will ich nicht wahrgenommen werden!
Die Probleme zu erkennen, ist immer das schwerste. Ich danke vorallem @Trallala, denn mit deinen Ausführungen kann ich arbeiten.