happysun

User
Beiträge
2
  • #1

M32 mit Bitte um Profilberatung

Hallo,

ich bin schon länger bei Parship angemeldet, werde aber erst jetzt mal langsam aktiv. Bin leider sehr unerfahren im Thema Dating und Co, war 11 Jahre in einer festen Beziehung, Datingerfahrung liegt also schon länger zurück :)

Freue mich deshalb über jeden Tipp und Kritik an meinem Profil.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.961
  • #2
Na ja, guut - erster Eindruck ok.
Aaaaber , schon dein Einleitungstext schliesst derart viele Frauen aus, dass es halt schwerer wird . Dazu der exotische Beruf . ich vermute , im Winter geht es da sesshaft zu u mann fühlt sich schmell mal einsam . Im Sommer bräuchtest du eine Partnerin mit Zigeunerblut... ob da jemand reiselustig genug ist ..why not -


auf jeden Fall viel Glück
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.466
  • #3
Dein Profil wirft Fragen auf, finde ich. Du solltest mehr Sport treiben, stehst aber abends als Artist in der Manege? Was machst'n da???

Ich habe den Eindruck, Du erweckst einen nicht ganz zutreffenden Eindruck …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

happysun

User
Beiträge
2
  • #4
Hallo Pit Brett,

ich bin Jongleur, ist halt auch Artistik aber weniger sportlich. Habe es aber mal zum besseren Verständnis geändert, danke für den Hinweis :) Bin eher von der unsportlichen Fraktion, trotzdem aber halbwegs fit durch körperliche Arbeit und eben die Shows....