Madmatz89

User
Beiträge
1
  • #1

M32 bittet um Profilberatung

Hallo liebe Community,

ich bin seit ein paar Wochen dabei, leider bisher noch ohne einen kleinen Erfolg.
Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich was mein Profil angeht?

Danke & liebe Grüße
 
Beiträge
20
  • #2
Hey, du hast sehr wenige Fragen beantwortet und versuch die ausgefüllten etwas persönlicher und ausführlicher auszufüllen

Bei deinem über mich text solltest du etwas mehr über dich erzählen und was du dir in einer Partnerin vorstellst bzw was du genau suchst

Und überleg dir vllt 1-2 Lieblingsbücher/serien/filme fürs Profil :)
 

lila_lila

User
Beiträge
816
  • #3
Die Geschichte mit dem "ich würde nie" ist nicht besonders originell. Das haben Sie gefüllt alle im Profil stehen.

Die einzelnen Fragen wären mir zu wenig beantwortet. Das ist so.... nichtssagend allgemein und austauschbar mit jedem Profil. Ich würde dich nicht anschreiben, wüsste auch gar nicht auf was ich eingehen könnte.