Beiträge
4
Likes
0
  • #1

M32 bittet um Profilberatung

So nun bin ich ca. ein knappes halbes Jahr dabei und von Erfolg kann nicht die Rede sein.

Habe so gut wie keine Besucher, wenn überhaupt mal einen "Gegenbesuch". Kontaktanfragen welche von der weiblichen Seite kamen, konnte ich in der Zeit auch an einer Hand abzählen.

Darum habe ich selbst entsprechende sympathische Profile angeschrieben oder hab erstmal mit dem Eisbrecher gestartet. Sofern überhaupt der Eisbrecher beantwortet wurde habe ich auf das Ergebnis und auf das Profil bezogen geantwortet und dann ist in der Regel wieder Funkstille. Hatte es auch öfters das angeschriebene Profile welche max. 50 km entfernt wohnten und Matchingpunkte von über 105 hatten sich direkt wieder verabschiedet haben, völlig unverständlich.

In einem früheren Forumsbeitrag habe ich mal gelesen das man durchaus in einer solchen Anfrage auch eine mail Adresse unterbringen kann, da ja noch nicht jede der angeschriebenen auch antworten kann. Das hat auch genau eine mal genutzt und ist dann auch wieder im Sande zerlaufen.



Darum mal die Frage, wie wirkt das Profil, gibt es etwas was ggf. abschreckt.
 
Beiträge
846
Likes
2.181
  • #2
@Basti86
Du hast den Link vergessen, aber man kann dein Profil über den Link deines ersten Beitrags von 2017 aufrufen.
Vielleicht kann ein hilfsbereiter Moderator ihn nachträglich hinein kopieren??

Dein Profil ist informativ und ein bisschen witzig. Aber lass bitte "die Luft zum Atmen" und - sogar zwei Mal - die "Schokolade" weg, das nervt irgendwie. Außerdem solltest du dich zum Kinderwunsch äußern, keine Angabe ist immer ungünstig.
Setz die Frage zum Äußeren als erstes, und die Frage zum Date als letztes.
Dein Profil ist ganz okay sonst, und es schreckt wirklich nicht ab.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Vielen Dank für die Hinweise, hab das mal angepasst und der Link ist jetzt auch da.

Weitere Hinweise?
 
Beiträge
846
Likes
2.181
  • #4
Ja, kann ich machen.
Dein erstes Foto würde ich noch mal bearbeiten, dein Kopf ist angeschnitten, würde ich mittig setzen. Dieses Foto erscheint ja in der Suchliste, und sollte deshalb optimal sein. Wenn du es irgendwann schaffst, vielleicht noch mal ein besseres von dir machen lassen, wo das Gesicht gut ausgeleuchtet ist.
Dann würde ich auch die zweite Schokolade streichen.
Du schreibst von deinen beiden Opas - entweder löschen, oder weiter ausführen, warum du die gerne wiedersehen möchtest.
Und als letztes: Du hast die Rubrik " was mich gerade bewegt" leer gelassen. Hier erscheinen jetzt die Attribute, die du angekreuzt hast. Das steht in der Suchliste unter deinem Foto. Wenn du dir da jetzt noch einen schönen Text ausdenkst, der neugierig macht, könntest du vielleicht noch ein paar Frauen mehr bewegen, sich dein Profil anzuschauen.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #5
Danke für die Hinweise, habe es entsprechend ergänzt. Mit dem Foto muss ich nochmal schauen...
 
Beiträge
846
Likes
2.181
  • #6
Danke für die Hinweise, habe es entsprechend ergänzt. Mit dem Foto muss ich nochmal schauen...
So, jetzt finde ich, dass es ein gutes Profil ist.
Foto noch ändern, und zwei kleine Rechtschreibfehler: entscheidungsfreudig würde ich klein schreiben, Grauschattierungen würde ich groß schreiben.
Wenn du keinen Erfolg hast, liegt es jedenfalls nicht an deinem Profil. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche.