Karlos

User
Beiträge
3
  • #1

M32 Bitte mein Profil b(e)raten

Hallo,

Läuft hier nicht so bei mir :-(

Würde echt gerne jemanden für eine Beziehung kennen lernen. Hatte keine seit meiner Scheidung.

Das mein Profil nicht gut ist, weis ich, weil ich keine Antworten bekomme. Bin für konkrete Kritik dankbar, damit ich was verbessern kann.
 

Nanni31

User
Beiträge
1
  • #2
Lieber Carlos,
deine Bilder finde ich gut und auch den Großteil deines Textes. Originell und nett. 3 Tipps zur Verbesserung von mir:
Du solltest in dem Freitext, den man ganz oben erstellen kann, etwas von dir erzählen. Was deine Persönlichkeit ausmacht, oder was du von einer Beziehung erwartest.
Die Feststellung, dass lügen super praktisch ist, du aber selten lügst, finde ich etwas merkwürdig. Mit dieser Antwort hast du dich meiner Meinung nach ein wenig verzettelt, lass das lieber weg.
Und dein wippender Gang, ich weiß nicht...das klingt irgendwie unmännlich. Vielleicht ist es das nicht, aber ich würde auch das weg lassen.
Viel Glück :) LG