grmlhmpf

User
Beiträge
3
  • #1

M31, zu Viel? - Bitte um Feedback

Hi,
mein Dilemma mit meinem Profil:
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin schon ein recht kaputter Typ ... ich komm immerhin gut zurecht.
Aber ich will auch nicht, dass mein Profil zu negativ klingt ... immerhin, ich komme zurecht ;-)
Mein Profil ist quasi mein Versuch einer blumigen Umschreibung, was meint ihr?
Zu dick aufgetragen? Oder klingt das zu "needy"?
Andere Dinge die euch auffallen?

DE: https://goo.gl/DHLqUP
AT: https://goo.gl/Qt7H4j
CH: https://goo.gl/Z6MFBK
 

weibl.1969

User
Beiträge
20
  • #2
Hallo,
ich weiß nicht wie Dein Dilemma im einzelnen aussieht.
Aber ich finde den Inhalt Deines Profiles gut. Ich denke mal Du hast Dich gut beschrieben, Deine Einleitung ist kurz und wirkt authentisch genau wie Deine Antworten. Ich kann mir aber auch vorstellen das die Frauen in Deinem Alter das ein bisschen anders sehen.

Viel Glück und Erfolg noch hier
Gruß weibl. 1969
 
G

Gast

Gast
  • #3
Hallo grmlhmpf,
zu needy klingt es nicht. Was mir aber aufgefallen ist, ist die Wut,die hinter der schlechten Laune stecken könnte und das dann in Verbindung mit der Beschreibung von anderen, dass sie meinen, Du sähest aus wie ein Türsteher (auch wenn Du das hasst), würde mich ein wenig abschrecken lassen. Diese gewaltigen Worte "Wut" und "Hass" bleiben hängen. Könntest Du dazu auch die andere Seite beschreiben?
Du beginnst Dein Profil auch gleich mit einem No go - der Katzenallergie. Die hast Du zwar gut formuliert, an Deiner Stelle würde ich aber die Ausschlußkriterien nach hinten setzen und mit etwas Positiven anfangen. Was ich auch immer nicht gut finde, ist, wenn der Mann "Ihr" bzw. "Euch" schreibt. Besser empfinde ich die konkrete direkte Ansprache mit "Du".
Sonst sehr gut, ich denke, dass hinter dem Profil ein interessanter Mann mit intensiven Emotionen stecken könnte! Viel Erfolg!
 

claude70

User
Beiträge
127
  • #4
Hallo,

ich bin hin und her gerissen... Dein Profil ist in manchem witzig..süss, liebenswert und dann sind da auch stirnrunzelnde Dinge, wie der o. g. Hass, Wut...wo man sich fragt, ob man diesen Berg von Mann handlen kann... :-k

Die Katzen/Nager-Allergie würde ich auch weiter hinten einsortieren. Ist ja gut zu wissen, aber nicht das Wichtigste über Dich. Generell finde ich es gut, wenn man in einer Antwort beide Seiten verpacken will, dass man mit dem Positiven anfängt "Manche finden, ich sehe aus wie ein Teddybär" und dann die andere Seite der Medaille ", aber ich kann auch den bösen Security-Mann markieren" oder so...

Es kommt schon auch rüber, dass Du ein wenig positiven Zuspruch brauchen kannst...aber nicht zu needy.

Viel Glück!!

LG, claude70