Beiträge
3
Likes
0
  • #1

M31 wünscht sich Profilberatung :)

Halli Hallo Formgemeinde,

mich würde interessieren was die Damenwelt so von meinem Profil hält!?

Auch ob man mich als Person (jemand wo mich noch nicht kennt) einordnen kann, oder vielleicht je mehr man ließ verwirrter wird?
Habe mir viele Gedanken gemacht und versucht mich als Person wie: Persönlichkeit, Charakter, Gefühle und vor allem meinen Humor mit einfließen zu lassen.

Spürt man dies beim Lesen?

Tipps und Kritik erwünscht! ;)

Von allen 11 Minuten bin ich wohl noch weit...etwas..ein wenig.. okay ein bisschen entfernt!
Läuft auch mit dem Nachrichten schreiben nicht so rund.
Auch mit dem Gefunden werden, so viele Besucher sind nicht auf meinem Profil - sind bei dem schönen Wetter wohl mit Eis essen beschäftigt gewesen?
Ist das „normal“ bei PS?
Bin noch nicht so lange dabei (2 Wochen).

Somit ist noch Raum für meinen Optimismus vorhanden. :D



Liebe Grüße

Birne87
 
Beiträge
846
Likes
2.196
  • #2
Dein Profil ist in Ordnung und aussagekräftig, man sieht, wer du bist. Wenn sich zu wenig auf dein Profil verirren, würde ich zwei Dinge auf jeden Fall verändern:
1.) Erstens dein Foto, nimm das zweite als Profilbild.
2.) Dann erscheint das " was mich gerade bewegt " direkt in der Suchliste unter dem Foto, dein Spruch reizt wohl niemanden, um sich das Profil anzuschauen. Lass dir da doch auch etwas witziges einfallen bitte.

* Luft zum Atmen würde ich streichen, das finde ich nicht witzig, sondern albern.
* Zum Kinderwunsch hast du dich nicht geäußert. Möchtest du eigene Kinder? Darf sie welche mitbringen? Das beschäftigt wirklich viele Frauen.

Vielleicht steht auch zuviel von Fischen in deinem Profil, was ist, wenn Frau daran kein Interesse hat? Ich würde auch eine kurze Berufsbezeichnung eingeben, und keinen kompletten Satz.
Nur mal so eine Idee.
Liebe Grüße und viel Erfolg!