G

Gast

  • #1

m31, Berlin, erbittet ehrliches Profilfeedback

Hallo liebe Forengemeinde,

ich wünsche mir von euch ein ehrliches Feedback zu meinem Profil.
Ich bin seit September 2016 bei Parship, bis auf 2 Dates und eine sehr gute Freundschaft erlebe ich zum Großteil jedoch eher Ablehnung oder "Totstellen" nach einiger Zeit.

Ich bin durchaus kritikfähig und freue mich auf euer Feedback :)

Die Links findet ihr hier:

DE: https://goo.gl/SeU0bv
AT: https://goo.gl/INOfdU
CH: https://goo.gl/XtTL6v

Liebste Grüße,
Micha.
 
G

Gast

  • #2
Hallo, lieber Micha,
mir gefällt Dein Profil - bis auf den zweiten Absatz Deines Einleitungstextes. Wenn ich als neuer Besucher auf Dein Profil gehe, habe ich nichts mit dem Verhalten meiner Vorgängerin zu tun, bekomme aber voll Deinen Frust ab und deswegen wäre ich geneigt, nicht mehr weiter zu lesen und Dich weg zu klicken. An Deiner Stelle würde ich diesen Absatz streichen, klar gibt es hier immensen Frust, mach den aber mit Dir alleine ab, sonst verscheuchst Du auch die, die sich nicht so verhalten.
Und - im ersten Absatz würde ich das "meisten" streichen, das hört sich vor dem Wort "treu" komisch an. Könnte man falsch interpretieren, auch wenn mir schon klar ist, wie Du es meinst.
Sonst - alles toll, guter Text, endlich mal ausführlich und gute Fotos! Alles Gute Dir!
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #3
Lieber Micha,
das was Marlene schreibt, unterschreib ich mal so. Du kannst statt des Frustfaktors (mangelnde Offenheit) lieber betonen, dass Du eine aufrichtige Partnerin magst.
Die Umschreibung Deines Äußeren ist mir zu 'dick aufgetragen', ich lese da nur "der will ums Verrecken beweisen, wie eloquent er ist. Zieht bei mir nur bedingt - auf keinen Fall beim ersten Lesen des Profils. Hier gilt ausnahmsweise: Weniger ist mehr
(das hat man mir in meiner Profilberatungsanfrage in ähnlicher Form übrigens auch geraten *hüstel*)
Dagegen finde ich ausführliche Antworten auf die Fragen immer spannend und vieles, von dem was Du schreibst klingt hoch interessant und bietet sicherlich den einen oder anderen Aufhänger für manche Damen.
Was mich ein wenig 'stört' (wenn ich das so sagen darf) ist die Aussage "... die Frau, die mir aus Liebe Kinder schenkt und mit der ich glücklich bis an's Ende aller Tage zusammen bin." uuuuh, also ich habe meinen Partnern keine Kinder geschenkt, wir haben sie zusammen gemacht und das "bis ans Ende aller Tage" hat mit meinem Nochmann auch nicht funktioniert.
Ein wenig mehr Realismus zumindest in der Formulierung lässt das Ganz weniger "disneylike" klingen. Als Realistin krieg ich bei solchen Sätzen irgendwas zwischen Zehennagelkräuseln und Lachkrampf.
Aber ich will Dir nix verderben! An die große Liebe glauben ist was Schönes!
Alternativ könntest Du jedoch schreiben: Ich möchte die Frau treffen, mit der ich eine Familie gründen und ein gemeinsames Leben aufbauen kann - o.ä.
Auch bei der Fotoauswahl schließe ich mich Marlene - gute Fotos!

Ich drücke die Daumen!!
Herzlichst
Frl. Maunz
 
G

Gast

  • #4
Hallo Marlene und Frl. Maunz,

danke für eure Hinweise :) Habe sie auch gleich eingearbeitet.
Das war glaube ich auch bitter nötig. Es war nicht meine Absicht die Profilbesucher so zu verprellen.

Ich wünsche euch alles gute :)
 
G

Gast

  • #5
Hallo "MaHeMicha",
jetzt ist es richtig gut geworden! Vielleicht noch eine Kleinigkeit: "Ich möchte ehrliche Liebe von Dir, die ich Dir auch geben werde." Sind manchmal so Feinheiten :).
Nochmals alles Gute! Ich denke, das wird schon!
 
G

Gast

  • #6
...und auch das hab ich jetzt geändert :) Gefällt mir selbst gleich viel besser und wurde auch sogar schon freigegeben! Ich rätsel nur grad noch wer von euch beiden auf meiner Besucherliste wer ist ;) Eure Profile gefallen mir sehr, ich würde euch auf alle Fälle anschreiben wenn ich nicht so ewig weit weg wohnen und so viel jünger wäre :)
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #7
who is who?
Also bei den ForumsProfilbildchen gibt es leider keine große Farbauswahl. Eigentlich bräuchte ich "pink" als Option.
:)

Herzlichst
Frl. Maunz