Beiträge
1
Likes
0
  • #1

M30 bittet um Profilfeedback

Hallo,

Vorab schonmal danke. Das Profil ist noch WIP. Ich weiß das ich noch was zu tun habe. z.B. muss ich noch mehr und bessere Fotos hochladen.

Ich glaube ich habe es schon ganz gut gefüllt und würde mich über Feedback jeglicher Art freuen.

Danke für deine Zeit!
 
Beiträge
6.268
Likes
5.951
  • #2
Also..der Anfang ist gemacht u ganz gut .. du erwähnst 3 x deinen Handbremsenfetisch oder - Phobie. Das ist, wenn ich mal sagen darf 2x zu oft . Es soll wohl Humor ausdrücken ? - es wirkt auf mich total geeky.

Bekannte schreibt man mit großem B .
Dein persönliches Zitat , da hast du nichts geschrieben . Da könntest du schreiben, was du von einer Partnerschaft nebst beteiligter Dame erwartest ( bitte keine Liste für den Nikolaus - leider gibt es das öfter bei pship zitaten).
Viel Glück -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Theo1337
Beiträge
40
Likes
36
  • #3
Hi Theo! Ich muss gestehen, ich finde es fast ein bisschen zuviel. Deine statements zu den Fragen sind eigentlich gut, aber lass deine Begründungen weg....das ist einfach zuviel.
und lass das mit den Modepüppchen weg....ich finde, man muss im Profil nicht gleich schreiben, was man garnicht will. wirkt irgendwie so negativ. lass dich überraschen! aufgrund deiner Interessen ist die chance, dass dich ein Modepüppchen anschreibt eh gering. viel erfolg:)
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Theo1337