DonJohn

User
Beiträge
2
  • #1

m29 braucht Profilberatung

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne bisschen Feedback zu meinem Profil. Ich schreibe viele Frauen an, sehe auch dass sie auf meinem Profil waren (an der Nachricht liegt es also anscheinend nicht), nur bekomme ich dann oft keine Antwort oder der Kontakt wird abgebrochen. Daher würde ich mich freuen, von euch paar Tipps zu bekommen. Danke schon Mal im Voraus!
 

Logosine

User
Beiträge
210
  • #2
Auch wenn es eine abgenutzte Phrase ist: Entscheidend ist, dass dein Profil authentisch ist. Ich schreib mal, wie es auf mich wirkt. Wenn es zu dir passt, musst du vielleicht gar nicht so viel ändern, sondern einfach nur auf die Richtige warten ;-).

  • Auf mich wirkt es sehr bieder und anbiedernd (du bist glücklich, wenn deine Partnerin glücklich ist). Sorry, aber dein Freitext klingt wie aus einer Stellenanzeige.
  • Bewerbungsfoto als Hauptfoto find ich nicht so dolle. Auf dem anderen Foto wirkst du völlig anders. Ich lege zwar grundsätzlich nicht so wahnsinnig viel Wert auf die Fotos, aber vielleicht kannst du es mit ein paar Schnappschüssen aus dem Alltag versuchen?
  • Die Antwort zum Äußeren ist überflüssig. Abgesehen davon, dass du auf den zwei Fotos völlig unterschiedlich aussiehst.
  • Konkreter werden: Komiker oder Film als Beispiel für das, was du lustig findest: mehr von der Sorte Pokalfinale/Eintracht!
  • Erstes Date: nett gemeint, aber ich würde mich IMMER in einem öffentlichen Raum treffen wollen
Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: DonJohn

DonJohn

User
Beiträge
2
  • #3
vielen Dank schon mal für dein Feedback, werde es bisschen ändern