Beiträge
83
Likes
14
  • #1

m29 bittet um Profilfeedback

Hallo liebe Damenwelt,

mittlerweile bin ich mit meinem Profil im Großen und Ganzen zufrieden und halte es für vorzeigbar. Da ich meine eigenen Fehler nicht übersehen möchte, würde ich mich über Feedback sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

DE: https://goo.gl/z3LjBo
AT: https://goo.gl/O9D1FC
CH: https://goo.gl/qDzj1Q
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #2
Hi Icebear,

Du wirkst recht ausgeglichen und geselling in Deinen Profilangaben.

Ein paar Fotos mehr würden Deine Fasetten besser zur Geltung bringen. Das mit dem Urlaub mit der Mama ist ne schöne Sache, aber für
pot. Interessentinnen denke ich eher nicht so faszinierend.
 
  • Like
Reactions: Icebear
Beiträge
83
Likes
14
  • #3
Ich danke dir für dein Feedback. Das mit dem Urlaub habe ich mal etwas abgeändert. Sprich die Erwähnung meiner Mutter habe ich raus genommen. Bei den Fotos muss ich mal schauen, wie ich zu mehr Bildern komme. Die Bilder von mir sind nämlich meistens mit viel Gesellschaft um mich rum entstanden oder zeigen äußerlich nicht mehr den Menschen, der ich heute bin (ich habe knapp 30 Kilo in den letzten 18 Monaten abgenommen).
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #4
Dann drück einem guten Freund ein Handy in die Finger und lass dich von ihm bei einem Spaziergang (auch mal spontan) fotografieren ... wenn ihr das nicht Bierernst nehmt, sollten ein paar authentische und nette Fotos dabei rumkommen. ;-)
LG Hexe