Beiträge
5
Likes
5
  • #1

M28- Spaß für dich, Feedback für mich

Servus! Ich hoffe, euch geht's allen trotz der aktuellen Lage gut. Damit die Isolationshaft nicht gar zu langweilig wird, habe ich ein bisschen Lesestoff für euch in Form eines Profils 😇

Viel Spaß beim Lesen und Danke für euer ehrliches Feedback! :)
 
Beiträge
5.013
Likes
5.213
  • #2
Ok, an Humor mangelt es dir nicht.
Gute Fotos - evtl eins von deinen Abenteuerreisen hinzufügen .
Bitte überprüfe die Rechtschreibung von Massai <-- kenn' i nur so .

Im großen und Ganzen würd ich sagen : sseeeehhrr attraktivv, das Profil .
Welcome to the club .

Viel Glück
 
Beiträge
30
Likes
24
  • #3
Servus @aufundup!
Kann leider dein Profil nicht ansehen, aber der gewählte Avatar passt nicht ganz zum angegebenen Alter ;) ...
 
Beiträge
5.013
Likes
5.213
  • #4
Doch, der hat nämlich Humor.
Und das ist so selten !
 
Beiträge
5
Likes
5
  • #5
@fraumoh danke! Sehr lieb von dir 🤗
Ich durchsuche mal meine Gallerie nach den Abenteuerresten 👍 Maasai darf man schreiben, aber ich vermute auch, Massai liest sich im Deutschen besser, passe ich an 🐧
Mal als Zwischenfrage- was ist denn etwa die durchschnittliche Quote an Nachrichten die gelesen werden und auf die man eine Antwort bekommt? Dass es am Ende in den meisten Fällen nicht passt verstehe ich und das macht Sinn, aber ich war etwas überrascht wie viele Nachrichten gar nicht gelesen werden. Früher war das anders. Gibt es einfach viele Schimmelkonten oder sind viele Leute nur sehr kurz hier?

@twinni danke für die Begrüßung! Da hast du prinzipiell recht. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Katzen und Hunde zur Auswahl obwohl die Quote an Haustierkonten hier sehr niedrig ist. Wobei eine Partnerbörse für Hunde und Katzen auf jeden Fall eine feine Sache wäre. Haarship oder so. Ich schweife ab. Ich dachte bei dem kreativen Freiraum darf ich auch alt sein. Das macht es ein wenig glaubhafter, wenn ich ab und zu Sätze mit "früher war das anders" beginne 😛
 
Beiträge
5
Likes
5
  • #6
Oder eine Partnerbörse, in der die Haustiere einem den passenden Partner aussuchen! Wobei sich da wahrscheinlich nur Hunde ernsthaft Mühe geben würden..
 
Beiträge
954
Likes
998
  • #7
Mal als Zwischenfrage- was ist denn etwa die durchschnittliche Quote an Nachrichten die gelesen werden und auf die man eine Antwort bekommt? Dass es am Ende in den meisten Fällen nicht passt verstehe ich und das macht Sinn, aber ich war etwas überrascht wie viele Nachrichten gar nicht gelesen werden.
Dass Nachrichten gar nicht gelesen werden, ist eigentlich eher selten. Vielleicht liegt das daran, dass du hauptsächlich neue Profile anschreibst und dass da viele dabei sind, die nach der Registrierung nie wieder vorbei schauen?

Bei der Antwortquote ist 20 % schon ein SEHR guter Wert. Mit 10 % kann man auch zufrieden sein.

Das kann sich in deiner Altersgruppe aber auch anders verhalten - im Gegensatz zu dir bin ich schon fast so alt wie wir beide aussehen 😂
 
Beiträge
5.013
Likes
5.213
  • #8
Haarship!
Zu gut.
Y m my day..
Selten so gegackert.
Ja, das kann so mühsam sein hier, da braucht es Alternativen, nicht zuletzt das real life
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.013
Likes
5.213
  • #9
Schimmelkonten, wie du sie nennst gibbet auch .
Aber vor allem BasicsurferInnen . Die können dir nicht wirklich antworten. Ich hoffe, du weisst das mit 'Basic' ?
 
Beiträge
5
Likes
5
  • #10
😃 danke dir, @JoeKnows ! Dann ist die Antwortrate wohl tatsächlich schon gut bei mir 😅 dann versuche ich es jetzt erstmal mit Profilen die nicht neu sind und die innerhalb der letzten Woche online waren. Merci!

@fraumoh ja, die Grenzen der Basismitgliedschaft kenne ich, da hatte ich auch schon Begegnungen mit. Gewundert hat mich nur, dass über die Hälfte meiner Nachrichten gar nicht gelesen wurde, also nur einen Haken hatten. Aber dann sollte ein Strategiewechsel ja schon helfen :)
Die Profilbilder habe ich nochmal angepasst 🥳
 
Beiträge
30
Likes
24
  • #11
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Katzen und Hunde zur Auswahl obwohl die Quote an Haustierkonten hier sehr niedrig ist.
Einen Frosch mit Krone würde ich als Avatar gut finden ;)
Ich dachte bei dem kreativen Freiraum darf ich auch alt sein. Das macht es ein wenig glaubhafter, wenn ich ab und zu Sätze mit "früher war das anders" beginne
Stimmt, wirkt seriös ;) ... nur im PS-Profil solltest echte Fotos verwenden ;), da könnte der Spaß falsch verstanden werden.
 
Beiträge
5
Likes
5
  • #13
😄 bei dem Frosch wäre ich auch dabei!
Merci :)

...und falls es noch weiteres Feedback gibt, immer gerne!