M28 bittet um Profilberatung

Liebe Damen,

ich bin jetzt seid einiger Zeit bei Paarship und frage mich regelmäßig, ob ich noch etwas an meinem Profil verbessern kann. Ist es manchmal zu ernst oder vielleicht nicht ernst genug... ich bin mir nie ganz sicher.

Ich hatte zwar schon Kontakt zu einigen Damen, aber bisher nicht´s tief greifendes. Ich bin also weiterhin auf ein aussagekräftiges und ansprechendes Profil angewiesen.

Deshalb meine Bitte an die netten Damen da draußen sich über mein Profil herzumachen.
Gerne mit ehrlicher Kritik und vielleicht sogar mit Verbesserungsvorschlägen.

Liebe Grüße und vielen Dank!
André

Hallo @Andre91 ,

Du wirkst sehr sympathisch und hast ein ansprechendes Profil.

Mich persönlich stören die Rechtschreibfehler, oder sind es eher Flüchtigkeitsfehler beim tippseln, die kannst Du sicherlich beheben.
Und ich würde auch nicht ganz so viele Fragen beantworten, ein paar welche nicht wirklich etwas über Dich aussagen kannst Du weglassen, das hätte mehr Pfiff! Die Beschreibung Deines Äußeren würde ich weglassen zum Beispiel - das erste Wort darin kommt einfach nicht gut an. "Ich wünschte, ich könnte" würd ich auch weglassen, oder begründen warum. Punkt 4 bei "Ich würde nie" bitte auch streichen - das ist zwar nett von Dir, aber eigentlich nicht korrekt. :rolleyes:

Selbst wenn Du diese Punkte streichen würdest, sagt Dein Profil immer noch genug über Dich aus und frau findet viele Anknüpfungspunkte für ein Gespräch.

Alles Gute!

Also, ich schließe mich @Sevilla21 's Ausführungen voll an.

Zusätzlich würde ich noch die Worte
* fremdgehen
* patzig Antworten
streichen, so etwas passt auch nicht in ein Profil.

Als weiteres würde ich das Foto, das jetzt an zweiter Stelle steht, als Profilbild nehmen. Ich habe selten ein so klares und gut ausgeleuchtetes Bild gesehen, damit fällst du auf jeden Fall in der Suchliste positiv auf!

Wenn du alle Tipps berücksichtigst und änderst, hast du ein wirklich recht passables Profil.
Viel Erfolg bei deiner Suche!

Hallo @Sevilla21 ,

erst einmal vielen Dank für Deine hilfreiche und vor allem ehrliche Meinung!

Die Sache mit den Rechtschreibfehler bzw. Tippfehlern darf mir nicht passieren also auch hier meinen Dank an Dich für den Hinweis.

Überflüssige Fragen habe ich angepasst oder entfernt. Sollte also alles nach der nächsten Genehmigung durch PS übernommen sein.

Danke, und Dir auch alles Gute!

Hallo @elve ,

auch Dir vielen Dank für deine Anmerkungen.

Ich habe entsprechend mein Profil angepasst und hoffe, dass ich das richtige Bild ausgewählt habe :)

Danke für die guten Wünsche!