Beiträge
1
Likes
0
  • #1

m28 / Bitte um Profilberatung!

Hallo liebe Damen,

ich bin seit kurzem bei Parship und habe bisher leider wenige Kontakte bekommen.

Mich hat auch verwundert, dass ich die höchsten Matching Punkte mit Frauen habe, die oft leitende Positionen haben, oder aber selbst ein Unternehmen haben... Leider bin ich meist der jüngere gewesen und habe mich auch nicht so richtig getraut eine Dame anzuschreiben die z.B. eine Klinik leitet oder ein erfahrener Projektleiter oder etwas in der Art ist :)

Ich bin ein ganz normaler Angestellter, und habe auch nicht bewusst nach einem Chef als Frau gesucht.

Meine männliche Seite ist ziemlich ausgeprägt, was Parship über meine Großzügigkeit und mein Durchsetzungsvermögen schreibt bezweifle ich leicht an. Das erste ist etwas niedriger, wobei ich auch teilen kann wenn ich jemanden mag, der zweite Wert ist eher etwas höher angesiedelt :)

Unten angehängt die Links zu meinem Profil. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Damen das mal anschauen und mir eine ehrliche Rückmeldung geben!

DE: https://goo.gl/C6JMQG
AT: https://goo.gl/O4mUuc
CH: https://goo.gl/svvpMH

Vorab möchte ich mich für die Hilfe bedanken!
 
Beiträge
71
Likes
6
  • #2
Hallo Just_do_it,

diese Punkte würde ich ändern oder überdenken:
  • die Fotos sind gut, aber sie gleichen sich, das 3. würde ich eventuell gegen ein Ganzkörperfoto austauschen.
  • zu Kindern hast Du keine Angaben gemacht, ist aber in Deiner Generation noch ein Thema
  • da und dort ein Rechtschreibfehler bzw. Komma fehlen
Viel Glück!
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #3
Ich bin weiblich und 27 und schreibe generell nur Männern mit Kinderwunsch, da ich keine Lust auf eine Beziehung ohne Zukunft habe.