claude70

User
Beiträge
127
  • #2
Hallo WhiteHawks,

ich weiss, es ist nicht das Wichtigste, aber Rechtschreibfehler lassen auf ein gewisse Phlegma schliessen, das ich Dir gar nicht unterstellen will, aber so rüber kommt. Geh am besten nochmal Deine Texte durch, auch was Gross- und Kleinschreibung angeht.

In einigen Punkten kommst Du sehr maulig rüber, z. B. Kanzlerin, weil ich...usw. - kann man vielleicht auch etwas besser verpacken...?

Auf jeden Fall bekommt man einen guten ersten Eindruck von allen Dingen, die Dir wichtig sind und Du bist ganz Du selbst. Das ist ja grundsätzlich schonmal nicht verkehrt! ;-)

Viel Erfolg auf jeden Fall!

LG, claude70
 

WhiteHawks

User
Beiträge
5
  • #3
Danke!

Einige habe ich gefunden... hoffe es waren alle.

Habe es nochmal etwas überarbeitet und würde mich über eine 2te Lesung sehr freuen.

Mfg
WhiteHawks