Manuel94

User
Beiträge
1
  • #1

M27 Profiltipps

Hallo zusammen
Ich hätte gerne einige Meinungen/Tipps zu meinem Profil.
Mir ist bewusst das mein Einleitungstext sicher für viele nicht gerade sehr atraktiv ist, allerdings habe ich doch die Hoffnung das er die Art Frau die ich kennenlernen möchte nicht abschreckt.
Ist der Text zu schlimm? und gibts beim restlichen Profil Dinge die negativ auffallen?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Liebe Grüsse
Manuel
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.547
  • #2
mein Einleitungstext sicher für viele nicht gerade sehr atraktiv ist
Stimmt. Aber Du kannst NERD mal definieren - es gibt ja für jeden Topf einen Deckel. Was macht Dein Nerd-sein aus? Beschreibe es kurz.

Dann würde ich den Teil von „Das heisst bis Gleichberechtigung„ weglassen. Das sagt nichts aus, klingt uncharmant und vor allem bringt es Dich nicht weiter. Es ist eher kontraproduktiv. Es wird auch die Richtige ggf. verschrecken.

Und der Teil Bist du nett zu mir bin ich nett zu dir ganz weglassen. Das ist selbstverständlich.

Schreibe in Deinen Antworten kurz dazu „warum“. Warum willst Du diese Person treffen, warum war die Reise toll. Warum fühlst Du Dich zuhause am Wohlsten. Das macht Dich interessanter. Da erfährt man mehr über Dich.

Außerdem solltest Du die Rechtschreibung überprüfen. Da sind Schreibfehler drin und auch die Groß- und Kleinschreibung stimmt sehr oft nicht. Viele Frauen legen aber darauf wert (zumal es technisch überprüfbar ist). Das zeigt auch, dass Du Dir Mühe gibst.