Beiträge
1
  • #1

M27, bitte um Feedback aus meiner Altersklasse

Hallo ihr lieben,
ich hätte gerne einen Eindruck von euch wie mein Profil auf Außenstehende wirkt.
Wichtig dabei wäre mir, dass ihr ungefähr aus meiner Altersklasse kommt.

Ich bin zwar jetzt auch noch nicht soo lange dabei, bekomme aber wirklich keinerlei Reaktion auf Nachrichten (meistens "Lächeln" + einer, auf das Profil abgestimmten, persönlichen Nachricht). Vielleicht hab ich ja ein No-Go drin, was ich selbst nicht bemerke o.ä. :D
Danke im Vorraus und keine Hemmungen vor der Wahrheit, ich bin kritikfähig^^

Lg
 
D

Deleted member 25692

Gast
  • #2
Ein Rechtschreibfehler im Zitat: ruhigeren
Was ist Seeed?
Du siehst in deinem Fotoalbum selber die Bilder verpixelt. Keines deiner Portraits ist gut genug, um dich passabel zu erkennen.
Dein ganzes Profil ist zwar nett und freundlich, aber du stichst keinesfalls aus der Masse hervor.
Zeige mehr von dir. Mehr Text bei den Antworten.

Hilfen für ein gutes Profil gibts viele:
°https://www.parship.de/ratgeber/
Viele Tipps und Videos.
° https://www.parship.de/forum/thema/profiltipps-zu-fotos-und-selfies.9956/

Lies dich dort durch und gestalte dein Profil ganz neu!
LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: