User
Gilt ja nicht für alle Sonnenscheinchen.;-)
Gilt ja nicht für alle Sonnenscheinchen.;-)
Joa. Oder sowas:Ja.
Hoffe Corona ist jetzt auch bald vorbei, dann kann man in puncto große Freiheit endlich wieder verrückte Dinge tun:
Beziehung braucht doch kein Mensch. Wenn du mit 30 keine hast, dann hast halt keine. Na und? Mach dir doch einfach ein schönes Leben. Bleib offen für das, was passiert. Und sei froh für das, was dir erspart bleibt. Du weißt nie, wofür das gut ist.Ich m 26 hatte noch nie eine Beziehung. Ich wollte mal Fragen, was eine Frau davon hält wenn ein Mann in diesem alter noch keine Beziehungserfahrung hat?
Ich war eigentlich bis mit ca. 24 Jahren nie wirklich daran interessiert eine Beziehung zu führen, da ich viel durch sportliche Aktivitäten im Ausland unterwegs war und ich mich auch nicht wirklich bereit für eine Beziehung gefühlt habe.
Jetzt in diesem Alter habe ich jedoch Probleme Frauen kennen zu lernen. Im Ausgang treffe ich immer die selben Personen. Bei meinen Hobbys treffe ich auch nur Männer, da es ein reines Männerhobby ist. Genau so ist es in meinem beruflichen Leben, durch eine männerdominierte Branche. Mittlerweile habe ich auch Onlinedating ausprobiert, was allerdings auch nicht wirklich zu Erfolg führt.
Ich bin eigentlich auch ein attraktiver Mann, mache viel Sport, viele Hobbys und habe viele Freunde. Komme dadurch eigentlich auch häufig zu Dates, jedoch wird da irgendwie nie mehr daraus, aber ich verstehe nie wirklich woran es liegt. Von meinem Gefühl her läuft das Date nämlich nicht schlecht.
Weiss nicht wie es sein wird, wenn ich mit 30 immer noch Single bin? Haben Frauen dann überhaupt noch Interesse an einem Beziehungsunerfahrernen?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und Tipps.
Deleted member 16046
Mach dir doch einfach ein schönes Leben. Bleib offen für das, was passiert.
Hab ich jetzt nicht verstanden. Wie meinen du das?Genau, man muss die Frauen feiern, wie sie fallen... oder so.
Deleted member 25040
Wer nix macht, bei dem passiert auch nix. Partnerinnen fallen nicht vom Himmel.Hab ich jetzt nicht verstanden. Wie meinen du das?
Danke.Wer nix macht, bei dem passiert auch nix. Partnerinnen fallen nicht vom Himmel.
Deleted member 23368
Ja und falls doch, muss man für eine gute Tarnung sorgenWer nix macht, bei dem passiert auch nix. Partnerinnen fallen nicht vom Himmel.
So, wie bei Asterix und Obelix !Ja und falls doch, muss man für eine gute Tarnung sorgen.
und vorher eine/n richtig guten, ehrlichen Freund oder ein Lieblingsgeschwister, der ihm sagt - hör mal, du hast da ein, zwei extreme Angewohnheiten, die könnten der Grund für dein absolut unerfolgreiches Daten sein...dann sieht man selbst diese eher nicht, weil man da offensichtlich einen blinden Fleck hat. Man versteht dann die Welt nicht. Und da bräuchte man einen Coach oder Therapeuten, der einem dabei hilft, an seinem blinden Fleck zu arbeiten, damit man sich nicht mehr selbst im Weg steht. Wenn man was an seiner Situation ändern will.
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Ja in der Tat, das ist wirklich eine unglaubliche Fähigkeit. Ich kann in ner Runde von Veganern als Fleischfresser sitzen und nach 15 Minuten gehör ich dazu.Gezz verstehe ich deinen Nickname erst !
🤔 😁
Deleted member 26744
Ist doch praktisch 😁 Ich kann auch gut zuhören aber vorm vereinnahmen schütze ich mich. In der Schule war ich immer die Beraterin für die Mädels, dabei hatte ich echt kaum praktische Erfahrungen mit Jungs. Aber wenn man sein Gegenüber soweit ernst nimmt, kriegt man die dollsten Geschichten zu hören.Ja in der Tat, das ist wirklich eine unglaubliche Fähigkeit. Ich kann in ner Runde von Veganern als Fleischfresser sitzen und nach 15 Minuten gehör ich dazu.
Ich kann aber auch am Stammtisch bei ner Runde Corona-Leugner sitzen und in 15 Minuten gehör ich dazu.
Jeweils muss ich nie was sagen. Vielleicht hätt ich Schauspieler werden sollen?![]()
Deleted member 23368
Die virtuelle Weltgemeinschaft ist in ihrer Einstellung, ihren Werten und ihrer Sicht auf die Welt der realen Welt in den letzten 20 Jahren um mehrere Jahrzehnte enteilt. Leider hat sich in diesem Land auch nie einer Gedanken über ne Kontaktaufnahme gemacht und so langsam bricht sie halt über die reale Welt ein (Digitalisierung, Klimawandel, veränderte Arbeitszeitmodelle, Individualismus, ergebnis- statt prozessorientiertes Arbeiten, Wertewandel, Technologieorientierung).Ist doch praktisch 😁 Ich kann auch gut zuhören aber vorm vereinnahmen schütze ich mich. In der Schule war ich immer die Beraterin für die Mädels, dabei hatte ich echt kaum praktische Erfahrungen mit Jungs. Aber wenn man sein Gegenüber soweit ernst nimmt, kriegt man die dollsten Geschichten zu hören.
Kannst doch beide Welten genießen, aber dass du die virtuelle als deine richtige bezeichnest, finde ich schade. Klingt weniger nach Begeisterung als nach verstecken.
Deleted member 25040
Seltsam, wie du deine Wertungen aufdrückst, selbst wenn der Autor bereits seine eigene (gegenteilige) Wertung dargelegt hat.aber dass du die virtuelle als deine richtige bezeichnest, finde ich schade.
Deleted member 23368
Deleted member 26744
Finden kann ich ne Menge, das muss ihn ja nicht groß jucken. - Ich stell mir ganz banal vor, was passiert, wenn jemand den Stecker zieht.... Welt futsch? - Ich kenne das mit den zwei Welten wenn auch nicht mit digitaler Version, das verführt schon zum "verstecken". Gefühle, Nähe und Konfrontation mit anderen Menschen sind halt in "echt" anders. Außerdem bin ich Theorie-Bauer, digitales Getreide und Obst gibt's nicht, das grundlegende Leben kannste nicht über WLAN haben. Wetten dass er Brötchen futtert und keine MB? Ist verkürzt aber wahr.Seltsam, wie du deine Wertungen aufdrückst, selbst wenn der Autor bereits seine eigene (gegenteilige) Wertung dargelegt hat.
Was bringt dich dazu, es schade zu finden, wenn sich jemand in seiner Situation wohlfühlt?
Seltsam, wie du deine Wertungen aufdrückst, selbst wenn der Autor bereits seine eigene (gegenteilige) Wertung dargelegt hat.
Was bringt dich dazu, es schade zu finden, wenn sich jemand in seiner Situation wohlfühlt?
Ich kenne das mit den zwei Welten wenn auch nicht mit digitaler Version, das verführt schon zum "verstecken". Gefühle, Nähe und Konfrontation mit anderen Menschen sind halt in "echt" anders.
Deleted member 26744
Ja, da hab ich auch keine Zweifel, das geht einem schon im kleinen Kreis so. Ich werd nur stutzig, wenn online gestöpselt das "richtige" Leben sein soll.das sagt er nicht. Er spricht von zwei Identitäten, "eine Doppelidentität leben" kennt man auch von Jugendlichen mit Migrationshintergrund usw. da werden Werte unterschiedlich gelebt. In der Familie diese und in der Peergroup jene.
Ja, da hab ich auch keine Zweifel, das geht einem schon im kleinen Kreis so. Ich werd nur stutzig, wenn online gestöpselt das "richtige" Leben sein soll.
Kann sie. Aber es bleibt trotzdem die Frage, warum die es "schade" findet? Warum findet jemand es "schade", dass da ein Mensch sich sortiert hat und weiß, was er/sie will ? Die obige Beschreibung impliziert halt schon etwas. Das kann man auch als eine Art "Wertung" auffassen. Oder darin einen zu kleinen Horizont wiederfinden.und wieso sollte sie ihre eigene Wahrnehmung nicht kundtun?
Kann sie. Aber es bleibt trotzdem die Frage, warum die es "schade" findet? Warum findet jemand es "schade", dass da ein Mensch sich sortiert hat und weiß, was er/sie will ? Die obige Beschreibung impliziert halt schon etwas. Das kann man auch als eine Art "Wertung" auffassen. Oder darin einen zu kleinen Horizont wiederfinden.
haha...Sie findet es "schade" für sich? LOLich lese: sie findet es schade für sich, im Sinne von "ev. nicht in Frage kommend" ... das darf sich dann ebenfalls im Horizont anderer wiederfinden, jeder darf sich einen Menschen als etwaigen Partner, als Freund, eine Wertegemeinschaft nach seiner Wahrnehmung zusammen stellen
haha...Sie findet es "schade" für sich? LOL
Nach deiner Definition wäre sie dann so eine Art weiblicher Trottel^^
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | M26 Profilberatung | Profilberatung | 4 | |
T | Verbesserungsideen für mein Profil (M26) | Profilberatung | 2 | |
M | M26 und noch nie Beziehung, was halten Frauen davon? | Dating-Tipps | 18 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung (M26) | Profilberatung | 4 | |
M | Bitte um Feedback zum Profil (M26) | Profilberatung | 6 |