M26VM

User
Beiträge
2
  • #1

M26 und noch nie Beziehung, was halten Frauen davon?

Ich m 26 hatte noch nie eine Beziehung. Ich wollte mal Fragen, was eine Frau davon hält wenn ein Mann in diesem alter noch keine Beziehungserfahrung hat?

Ich war eigentlich bis mit ca. 24 Jahren nie wirklich daran interessiert eine Beziehung zu führen, da ich viel durch sportliche Aktivitäten im Ausland unterwegs war und ich mich auch nicht wirklich bereit für eine Beziehung gefühlt habe.

Jetzt in diesem Alter habe ich jedoch Probleme Frauen kennen zu lernen. Im Ausgang treffe ich immer die selben Personen. Bei meinen Hobbys treffe ich auch nur Männer, da es ein reines Männerhobby ist. Genau so ist es in meinem beruflichen Leben, durch eine männerdominierte Branche. Mittlerweile habe ich auch Onlinedating ausprobiert, was allerdings auch nicht wirklich zu Erfolg führt.

Ich bin eigentlich auch ein attraktiver Mann, mache viel Sport, viele Hobbys und habe viele Freunde. Komme dadurch eigentlich auch häufig zu Dates, jedoch wird da irgendwie nie mehr daraus, aber ich verstehe nie wirklich woran es liegt. Von meinem Gefühl her läuft das Date nämlich nicht schlecht.

Weiss nicht wie es sein wird, wenn ich mit 30 immer noch Single bin? Haben Frauen dann überhaupt noch Interesse an einem Beziehungsunerfahrernen?


Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und Tipps.
 

koerschgen

User
Beiträge
597
  • #2
Hallo @M26VM ,

hier mal mein Tipp: Entschuldige Dich nicht fuer das was Du tust!

Im Leben muss man sich in vielen Phasen fuer und gegen Dinge entscheiden.
Eine Entscheidung fuer etwas ist auch zeitgleich oft eine Entscheidung gegen etwas anderes.
Beruf, Sport, Reisen oder sogar Auswandern erlauben in Phasen teilweise auch keine Beziehung. Das ist aber auch nicht schlimm, so lange man die jeweilige Situation akzeptiert und auch danach lebt: Was ist das wirklich wichtigste in den kommenden 2 bis 3 Jahren, z. Bsp.
Jede Lebensphase hat ihre Vorzuege.
Mit 26 bist Du noch frueh im Leben. Auch mit 30 Jahren hast Du noch die meisten Jahre vor Dir. Manchmal liest man auch "40 ist das neue 30". Wenn Du mit Deinem Leben zufrieden bist, dann signalisierst Du das auch der Frau gegenueber. Und denke dabei daran, dass Du Dich fuer Dein Leben nicht entschuldigen musst. Dann kannst Du der jeweiligen Situation ganz entspannt begegnen:
Wenn Dir eine Frau gegenueber sitzt, die wenig Beziehungserfahrung hat (und davon gibt es mehr als Du denkst), bist Du der Gentleman.
Und wenn Dir eine Frau gegenueber sitzt, die mehr Beziehungserfahrung hat als Du, kommt es auch oft vor, dass diese Frau einen Mann "without baggage" will. Damit bist Du ebenfalls der Gentleman.

Also, gaaanz locker werden.

Schoenes Wochenende!
 
  • Like
Reactions: Michael1992, Eisener_Jung, M26VM und 3 Andere

Megara

User
Beiträge
13.620
  • #3
Ich war eigentlich bis mit ca. 24 Jahren nie wirklich daran interessiert eine Beziehung zu führen, da ich viel durch sportliche Aktivitäten im Ausland unterwegs war und ich mich auch nicht wirklich bereit für eine Beziehung gefühlt habe.
Für mich ( habe "Kinder" in deinem Alter ) nichts Ungewöhnliches.
Bei beiden Geschlechtern immer häufiger anzutreffen.
Ich habe den Eindruck gewonnen in einem bestimmten Umfeld ( Studentisch-großstädtisch, viel reisend, Auslandspraktika/Jobs u.s.w.)
werden das immer mehr.
Alles gut.:)

Höre auf @koerschgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: M26VM, Mestalla and fraumoh

Hippo

User
Beiträge
234
  • #4
Was ich als Frau davon halte ? Nun ja ... hmmmh ... hmmh💄...

... Du hattest bis 26 die Absicht, Priester zu werden und kommst jetzt drauf, dass es doch nicht das Wahre ist für Dich ... "Schicksal" ... ist halt so.
 
  • Like
Reactions: M26VM and fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #6
Was "Frauen" (unspezifizierter Plural) davon halten, kann dir vollkommen egal sein.
1. Kannst du eh nichts an der Tatsache, die ihren Ursprung in der Vergangenheit hat, ändern.
2. Willst du eh nur eine finden, der es nix ausmacht.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Eisener_Jung and M26VM

Megara

User
Beiträge
13.620
  • #7
Na und.Ist es ihm aber nicht.
Eine normale Frage im öffentlichen Forum ,einer Dating Platform.
Meine Güte
 
  • Like
Reactions: Lumargy

fraumoh

User
Beiträge
7.688
  • #9
Ich hol mal Popcorn .


Eh Feierabend 😸 ☺️🍿🍿🍿
War der @liegestuhl schon da hier und heute ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Michael1992, Eisener_Jung and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.688
  • #11
😅😅
Ppöse Zungen behaupten doch, dass du u ich minimum da reinpassen ? 😜😘

Ok , ich bin jetzt der Walter für ne Stunde .. dann du..

.🤔🤔 Waren da immer nur hässliche Gefängniswärter ? Soooo hässlich ?
Mann mann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13
Ich m 26 hatte noch nie eine Beziehung. Ich wollte mal Fragen, was eine Frau davon hält wenn ein Mann in diesem alter noch keine Beziehungserfahrung hat?

Ich war eigentlich bis mit ca. 24 Jahren nie wirklich daran interessiert eine Beziehung zu führen, da ich viel durch sportliche Aktivitäten im Ausland unterwegs war und ich mich auch nicht wirklich bereit für eine Beziehung gefühlt habe.

Jetzt in diesem Alter habe ich jedoch Probleme Frauen kennen zu lernen. Im Ausgang treffe ich immer die selben Personen. Bei meinen Hobbys treffe ich auch nur Männer, da es ein reines Männerhobby ist. Genau so ist es in meinem beruflichen Leben, durch eine männerdominierte Branche. Mittlerweile habe ich auch Onlinedating ausprobiert, was allerdings auch nicht wirklich zu Erfolg führt.

Ich bin eigentlich auch ein attraktiver Mann, mache viel Sport, viele Hobbys und habe viele Freunde. Komme dadurch eigentlich auch häufig zu Dates, jedoch wird da irgendwie nie mehr daraus, aber ich verstehe nie wirklich woran es liegt. Von meinem Gefühl her läuft das Date nämlich nicht schlecht.

Weiss nicht wie es sein wird, wenn ich mit 30 immer noch Single bin? Haben Frauen dann überhaupt noch Interesse an einem Beziehungsunerfahrernen?


Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und Tipps.
Die Frauen der Schöpfung würden es schätzen, wenn du die Suchfunktion des Forums benutzt hättest. Dann hättest du nämlich 1. gemerkt, dass du nicht alleine mit deiner Frage bist und 2. etliche Reaktionen von Frauen bereits gefunden..

:rolleyes: :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040

Megara

User
Beiträge
13.620
  • #14
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 26132

fraumoh

User
Beiträge
7.688
  • #18
Solange sich die Leute hier aufhalten und meckern können, kanns so schlimm mit den Threads nicht sein ... 😅
Lockt doch immer wieder die richtigen an ! ☺️☺️

Aber Ratschläge obbe waren doch ganz ok.

Mit seinen 26 würde ich gewiss net zur Panik raten
Wichtig ist jedoch, nicht bei jedem Date bedürftig zu wirken bzw Druck durch 'Zukunftsvisionen' aufzubauen @M26VM .
Beides Abtörner
 
  • Like
Reactions: M26VM
D

Deleted member 26132

Gast
  • #19

Ja.

Das hier finde ich besonders gut:

hier mal mein Tipp: Entschuldige Dich nicht fuer das was Du tust!

Im Leben muss man sich in vielen Phasen fuer und gegen Dinge entscheiden.
Eine Entscheidung fuer etwas ist auch zeitgleich oft eine Entscheidung gegen etwas anderes.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26905, Eisener_Jung, M26VM und 2 Andere

lila_lila

User
Beiträge
459
  • #20
Was genau läuft bei deinen Dates denn gut? Und ab welchem Punkt kippt das? Gibt es eine gemeinsame Komponente bei verschiedenen Dates? Muss du nicht beantworten, vielleicht einfach für sich selbst mal revue passieren lassen. Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung liegen manches mal weit auseinander. Vielleicht denkst du "toll - ich kann mit meinen Hobbys punkten und Interessantes berichten" und sie denkt sich "oje, der hat mehr Hobbys als ich Handtaschen, der interessiert sich doch nur für sich selbst" Nur mal beispielhaft an den Haaren herbeigezogen.

Ja, mich hätte es abgeschreckt, hat es auch. Mit Anfang zwanzig hatte ich jemanden kennengelernt der etwas älter & komplett unerfahren war und das auch ausgestrahlt hat - ich wollte damals nicht diejenige sein die ihm alles zeigt und sich seiner Unerfahrenheit annimmt.

Ich bin Anfang 40 und hatte hier Gespräche mit Männern die selbst in diesem Alterssegment irgendwie-noch-nicht-so-richtig eine Beziehung hatten oder noch nie mit einer Frau zusammengewohnt haben. Dann bin ich raus. Aber ich spreche nur für mich - subjektiv und individuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: M26VM, Megara and fraumoh

liegestuhl

User
Beiträge
1.111
  • #21
Ich bin Anfang 40 und hatte hier Gespräche mit Männern die selbst in diesem Alterssegment irgendwie-noch-nicht-so-richtig eine Beziehung hatten oder noch nie mit einer Frau zusammengewohnt haben. Dann bin ich raus.
Ihr Damen seid sowieso alle komisch, werte @lila_lila!
Jedesmal, wenn ich bei den Dates meine zahlreichen Beziehungen offenbart habe, waren die Damen dann auch raus, weil sie mich für ein Lumich gehalten haben.

Habe natürlich gelernt, bei den Damen zu erspüren, was sie hören wollen. Bei den Dates muss man lügen was das Zeugs hält. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: googlesu90, Magneto73, Toaster und ein anderer User

lila_lila

User
Beiträge
459
  • #22
Ihr Damen seid sowieso alle komisch, werte @lila_lila!
Jedesmal, wenn ich bei den Dates meine zahlreichen Beziehungen offenbart habe, waren die Damen dann auch raus, weil sie mich für ein Lumich gehalten haben.

Habe natürlich gelernt, bei den Damen zu erspüren, was sie hören wollen. Bei den Dates muss man lügen was das Zeugs hält. :cool:
Tja lieber liegestuhl, wie man es dreht und wendet..., nicht wahr ;)
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung

koerschgen

User
Beiträge
597
  • #24
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.688
  • #25
Guck mal, unser @koerschgen ...immer zur Hilfe, wenn frau ihn braucht.
Nich' so luschig und so.
Herzlichen dank erstmal...
 
  • Like
Reactions: Megara and Maron

koerschgen

User
Beiträge
597
  • #26
Irgendwie muss man ja die Quarantaene ueberstehen...:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Maron

fraumoh

User
Beiträge
7.688
  • #28
🤔🤔 Ich finde, du bist ne eeecht tolle Frau. Danke für den wundervollen Abend ich denke wir sollten ein 3. Date ausmachen . Ich meld ' mich dann...ich freu mich schoon🤫 😁
 
  • Like
Reactions: Maron