ParaPilot

User

M 53 - Profilberatung

Hallo allerseits,

nun möchte auch ich gerne um Eure Meinung bitte, wie ihr mein Profil findet.
Der - in dem Fall ich - hat häufig einen anderen Eindruck als die, welche es lesen sollen.
Also frei raus, was Euch ggf. nicht gefällt, gerne aber auch was ihr toll findet.
Bitte auch eine kurzes Feedback zu einen Bilder. Sollte ich ggf. ein anderes Bild aus meiner Bilderreihe als Startbild wählen?

LG ParaPilot

Rise&Shine

User
Nice. Mir gefällt es. Bis auf den Stressless Sessel, der klingt etwas spiessig und junggeblieben sind sie alle 🤣🤣🤣
Vielleicht ein paar viele graphische Emojis-aber immerhin die graphischen 😉

Erin

User
Positiv; deine Fotos, sehen alle natürlich aus und zeigen sehr schön dein Lachen.
Negativ: lass bitte die Emojis ganz weg. Sieht für mich so aus, als ob du als 50-jähriger zeigen möchtest, dass du junggeblieben bist. Oder andersrum, sorry, Smileys wirken kindisch.

ParaPilot

User
Hallo ihr drei,

danke für Eure tollen Feedbacks. Zum einen bestärkt Ihr mich in der Auswahlt meiner Fotos...puh sie gefallen..sehr schon zum anderen nehme ich den Hinweis mit den Smilys etc und den Sessel gerne auf. Jetzt, wo ihr mich darauf hingewiesen habt fallt es mir auch auf.

DANKE DANKE !!!

PS: Noch eine Frage: Würde ihr als "Titelbild" ein anderes wählen als das aktuelle (meine aus der Serie der Bilder, die ich eingestellt habe ) ?

LG Andreas

• Like
Reactions: Rise&Shine

Malter

User
Du bist ganz einfach ringsum zu perfekt. Wirkt viel zu künstlich.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
M Profilberatung 3
F Profilberatung 1
SailingAlex Profilberatung 2
SailingAlex Profilberatung 0
A Profilberatung 2