Kirsche52

User
Beiträge
2
  • #1

M 52 erbittet Profilberatung

So ich hoffe ich hab hier alles richtig eingegeben. Finde das Forum recht umständlich.
Tja es geht halt darum, dass am Ende immer der Kommentar kommt.
Jaa du scheinst ja ein ganz lieber zu sein und ich würde gerne Freundschaft (bla bla).
Ich habe viele Freunde und Freundinnen, aber das ist ja hier nicht mein Anliegen.
Schreibe ich zu falsch? Echt kein Plan.
W
 
Beiträge
6
  • #2
Hallo Kirsche,
also ich würde die vielen smilis rausnehmen. Ob und zu mal ist o.k. aber nicht dauernd.
Zitat vom kleinen Prinz ist halt recht "abgelutscht", stell da doch was persönlicheres rein.
Die zwei Sachen sind mir halt gleich aufgefallen. Vllt. findest du ja auch noch ein zwei weitere Fotos von dir...
lG Finchen
 
  • Like
Reactions: Kirsche52

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #3
Hi Kirsche,

Ich finde dein Profil absolut ok. Ich mag und verwende auch gern smileys.Stört mich also nicht, auch wenns schon recht viele sind.

Ist halt nicht so einfach, DIE oder den Richtigen zu finden, wie im rl auch. Muss eben passen.

Viel Glück! :)
 
  • Like
Reactions: Kirsche52
Beiträge
38
  • #4
Hallo Kirsche,
im persönlichen Zitat sind leider ein paar Tippfehler (Groß- und Kleinschreibung). So etwas fällt natürlich Pädagoginnen auf... Das Zitat vom kleinen Prinzen würde ich auch austauschen, das gibt es so häufig zu lesen.
Mir gefällt an deinem Profil, dass du auch Konkretes ansprichst: Du würdest einen Ortswechsel in Erwägung ziehen, hast viele Hobbies und hast die Fragen beantwortet. Das wird schon!
Viel Erfolg bei der Suche
Pittiplatsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsche52

User
Beiträge
2
  • #5
Vielen Dank für das Feedback.
Wurde, bis auf die Fotos (habe keine ), umgesetzt.
Ich hoffe es hilft!
 

Seelchen

User
Beiträge
241
  • #6
Guten Morgen,
ich finde das Profil auch gelungen, frau bekommt durchaus einen ersten guten Eindruck von Dir.
Viel Glück!
 

elve

User
Beiträge
842
  • #7
Dein Profil ist nicht schlecht, aber auch nicht toll = " nett".
Deshalb: "Jaa du scheinst ja ein ganz lieber zu sein und ich würde gerne Freundschaft (bla bla)." Dein Zitat s.o.

* Dein erstes Foto ist richtig gut, ich würde dich sofort am Treffpunkt erkennen. Aber, was ist mit dem dritten Foto? Dort siehst du erheblich dicker aus. Ich würde das behalten, was ehrlich ist.
* Dann hast du keine Angabe, ob du Kinder hast, und ob du Kinder wünschst, auch, ob Frau mit Kind dir genehm ist. Das interessiert schon.
* Wenn dir nichts originelleres einfällt zu den Fragen, würde ich lieber gar nichts schreiben, als diese 0-8-15 Aussagen, die geschätzt jeder in seinem Profil hat. Das gilt für:
- ich würde nie " nie sagen"
- ohne das kann ich nicht leben " Liebe, Luft und gutes Essen"
- wenn ich nichts zu tun habe " nix" (Rest ist ok)
- Urlaub " fast alle" - das ist einfach zu kurz, pick dir einen richtig guten Urlaub heraus und erzähl ein bisserl davon.
- schlechte Laune " fast nie" .
Lieber diese Fragen ganz auslassen, fände ich besser.

* " Was mich gerade bewegt" hast du ausgelassen, wenn du hier etwas witziges oder interessantes schreiben würdest, erscheint es in der Suchliste direkt unter deinem Foto, und könnte die Damen neugierig genug machen, um auf dein Profil zu gehen.

Ansonsten ist dein Einleitungstext recht gut gelungen, eigentlich könntest du die Fragen auch so ausführlich beantworten, fände ich gut. Fehler sind immer noch:
* Erster Satz: Wert => wert
* ... Zweitrangig, auch klein
* ... zu Unternehmen, auch klein
* ... drüber lachen: ... Gute Comedy => gute

Ich wünsche dir hier viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet: