Beiträge
11
Likes
3
  • #1

M, 45 : Ich Bitte um Rückmeldungen zu meinem Profil

Hallo liebe Forummitglieder,
vielleich hätte die eine oder andere lust mich unter die Lupe zu nehmen.
Danke im voraus
 
Beiträge
30
Likes
24
  • #2
Hallo @Altmodisch ,

wenn du Feedback zu deinem Profil erhalten möchtest, musst du dieses verlinken, d.h. im Menü "Meine Links" (das Werkzeugsymbol 🛠 links oben) unter den "Account Einstellungen" deine PS-Chiffre abspeichern.

Du kannst diese nach der Beratung auch wieder entfernen ;), damit später niemand mehr direkt auf dein Profil springen kann.
 
Beiträge
11
Likes
3
  • #3
Hallo twinni,
habe ich eingefügt. Danke für die gute Beschreibung.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #4
Hallo!

Erst einmal wirkt das Profil auf mich in sich schlüssig und bedacht. Es könnte hier und da noch etwas mehr "Fingerspitzengefühl" vertragen:
Getrennt lebend und Kinder braucht irgendwie eine Perspektive bzw. Erklärung, wie es weiter gehen soll. Ich denke, das ist wichtig und sollte gleich in den freien Eingangstext. Ebenso sollten Deine Vorstellungen über Deine zukünftige Partnerin dorthin, denn das hat doch nichts mit Deinem Erscheinungsbild zu tun. Dieses würde ich zudem konkreter formulieren, damit es nicht beliebig austauschbar wirkt.
Spaziergang und Kaffee ist für das erste Date ein bissl dörr. Etwas mehr Gefühl vielleicht?

Viel Erfolg & das nötige Etwas an Glück!
 
Beiträge
30
Likes
24
  • #5
@Altmodisch

hat super funktioniert ;-).

So nun zu deinem Profil:
Die Fotos zeigen dich in verschiedenen Situationen und das finde ich gut.

Die Beantwortung der Fragen vermittelt ein gutes Bild von dir und zeigt auch, dass du bereit wärst etwas für eine Partnerin zu ändern.

Beim persönlichen Zitat kannst du ruhig noch ein paar Zeilen über dich, und darüber was du dir von einer Beziehung erwartest, ergänzen z. B. wie stehst du zu Kindern bei einer potentiellen Partnerin? Was würdest du gerne gemeinsam unternehmen? etc.

Das aktuelle Zitat würde ich nicht gleich zu Beginn anführen und den Hinweis auf die Profile der Frauen kann ich zwar verstehen (ist bei Männerprofilen nicht anders) würde ich aber rausnehmen.

Wünsche dir Viel Erfolg!
 
Beiträge
11
Likes
3
  • #6
Hallo an alle 👋
Habe mein Profil "optimiert " (wird derzeit noch geprüft )
Vielen Dank
schon mal.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #7
Hallo lieber FS,
Dein Profil liest sich recht flüssig, eine „Ungereimtheit“ ist mir noch aufgefallen, Du schreibst, Du könntest eine Woche auf Dein Smartphone verzichten, einige Fragen später schreibst Du, Du solltest mehr „offline“ lesen ... vielleicht fällt Dir dazu noch etwas anderes ein ...
Ein, zwei Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen, überfliege den Text nochmal, falls Du an eine kritische, aber interessierte Frau kommen solltest😉
Viel Erfolg🙏
 
Beiträge
11
Likes
3
  • #9
Hallo,

Danke schonmal für die Ratschläge und Hinweise.
Habe es bereinigt.


Nur Allgemein bei Gelegenheit.

Nach gründlicher Überlegung rühre ich an meinem Profil keinen Finger mehr. Im Gegenteil, überlege noch das wieder abzukürzen (habe im Persönlichem Zitat alles ausgenutzt was geht, habe mich „Offenbart“ und stehe jetzt wie ein bedürftiger Depp da)
Habe mein Profil 100% ausgefüllt. Für die Frauen ist das natürlich sehr schön. Wenn ich mir aber die Frauen Profile angucke, sind die in 80% der Fälle meisten nur zu 50% ausgefüllt. Das macht mich etwas sprachlos und lustlos. Selbst die Steckbriefe, wo die grundlegenden Informationen vorhanden sein sollten, fehlen meistens Angaben wie z.B. Figur. Warum steht die Frau nicht dazu? So bleiben die Filter unbenutzbar, wenn ich z.B. nach einer molligen Frau suchen möchte. Soll ich etwa auch meine Glatze verschweigen und dann bei erstem Date laut „Überraschung rufen“. Hätte nie gedacht das so viele hier das nicht ganz so ernst nehmen. Ich glaube es entwickelt sich langsam auch hier eine Tinder Mentalität. Von Tagelangen unbeantworteten Anfragen (trotz Online Status) abgesehen. Es wird bestimmt auch bei Männern so sein.

Wollte nur kurz loswerden.