Hallo Drachen81,
vom Profil her finde ich nicht das du etwas falsch machst - mir gefällt dein Profil. Aber ein paar kleine Verbeserungsvorschläge aus meiner Sicht hätte ich:
Ich finde das Profilfoto in Schwarz weiß zeigt im verpixelten Zustand sehr wenig von dir. Fände hier ein Farbfoto, wo man mehr von dir sieht besser.
Dann im Intro irritiert mich "lieber Disco als Kneipe" aber dann "lieber leise als laut", für mich ist es in einer Disco meistens sehr laut .
Aus meiner Sicht achten viele Frauen (in dem Alter in dem du wahrscheinlich suchst) auf den Kinderwunsch, der ist leider bei dir gar nicht ausgefüllt.
Das mit dem Rauchen kann natürlich etwas abschrecken, aber wenn man im Intro liest, dass du auch aufhören würdest, finde ich das positiv. Zeigt auch das du gewillt bist Kompromisse in einer Partnerschaft einzugehen.
Und dein Hobby Rollstuhlbasketball, wirft die Frage auf, ob du im Rollstuhl sitzt. Ich denke, dass einige Frauen hierauf achten. Für mich persönlich klingt das Hobby interessant und ich würde darauf in einer Nachricht eingehen.
Wenn du beim aktiven Anschreiben keine Resonanz bekommst, kann das natürlich auch daran liegen was du schreibst bzw. ob du auf das Profil der Frau eingehst und keine Standardnachricht wie "Hey, wie gehts?" schickst. Aus meiner Sicht ist ein Bezug in der ersten Nachricht zum Profil des anderen sehr wichtig.
Viele Grüße,
Lena