Beiträge
2
  • #1

M,38 - Erbitte Ratschläge zur Optimierung meines Profils.

Hallo liebe Forum-Nutzerin,

habe mein Profil bereits selbst öfter optimiert und mir Mühe bei der Foto-Auswahl gegeben. Fotos fällt mir schwer, da ich selbst gerne Fotografiere und höhe Ansprüche habe, aber von mir selbst gibt es weniger Fotos...

Rat von Freunden oder auch von 1-2 Dates habe ich mir bereits subjektives Feedback geben lassen.

Hier mein Profil:
DE: https://goo.gl/dx2nxy
AT: https://goo.gl/aGM4Qh
CH: https://goo.gl/ef5h3h

Was ist Eure Meinung? Was kann ich noch optimieren, da ich kaum auf Interesse bei der Damen-Welt Online-Suche stosse...

Vielen Dank für Deine Zeit.
LG Arno
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.566
  • #2
Hallo Arno
Die Bilde gefallen mir sehr gut! Bis auf das mit der Sonnenbrille, das sieht (zumindest verpixelt) etwas schräg und nicht so sympathisch wie die anderen aus.
Beim Text fällt mir auf, dass du sehr viele Aufzählungen machst und wenig komplette Sätze, das würde mich beim Lesen stören. Und zwei oder drei Fragen mehr zu beantworten, wäre sicher auch nicht schlecht.
Ach ja, beim persönlichen Zitat habe ich mich gefragt: Was möchte er damit sagen? Vielleicht kannst du dir da nochmal überlegen, was du einer Frau, die dein Profil besucht, denn eigentlich mitteilen möchtest?
Viel Erfolg auf der Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2
  • #3
@Ariadne_CH - Vielen Dank für Dein Feedback. Habe es mir zu Herzen genommen und bin dabei kleinere Optimierungen vorzunehmen.